Sozius Sitz & Lehne oder Koffer mit Lehne für Kids

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist das denn der gleiche Koffer? Der Preisunterschied wäre ja Wahnsinn...

Also für mich sieht es so aus ldt. Bild, als wenn wir beide den gleichen Koffer meinen .

Ist doch super, wenn Du ihn so reduziert gefunden hast.

Aber wichtig : schau genau, ob er für Dein Quad auch zum Baujahr passt, wäre sonst ärgerlich 😉

• Wenn ein ordentlicher Koffer drauf ist will und tu ich meine auch in den Koffer

Ist ja schon vom Wetter wesentlich besser weil da bleiben sie trocken und keiner kann sie als Mülleimer benutzen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Laut Amazon Bewertungen passt das aber kein Helm rein. Kann das wer bestätigen?

Ich brauch Platz für mind. zwei Helme.

Ja ich denke der passt wohl nicht für 2 Helme . Da hab ich leider nicht drauf geachtet . Schade, bisschen Stauraum ist schon echt wichtig .

• Schau Dir mal den

Shad ATV 80

Koffer an. Den hatte ich damals auf meiner Access. Er hatte glaube ich nur ein Rückenpolster, so könnte es vielleicht vom Platz her auch mit deinem Sozius Sitz passen .

Der hatte viel Platz

• Ah. Danke.

Da sind sogar zwei verstaute Helme abgebildet :)

Frido : so ein Kabelschloss hab ich, aber wenn es Regnet und zum Schutz der Helme find ich es besser, wenn die in den Koffer passen.

Gerne ☺️ vielleicht passt er ja für Euch

• Frido : so ein Kabelschloss hab ich, aber wenn es Regnet und zum Schutz der Helme find ich es besser, wenn die in den Koffer passen.

Ist ja wie immer Ansichtssache. ;)

Wenn man z.B. durch die Stadt läuft, macht man das ja eher nicht im Regen, wenn man ins Restaurant geht und es regnet nimmt man den Helm mit. Wenn der Helm am Fahrzeug bleibt kann man den leicht in den oft mitgelieferten Helmbeutel stecken. Es kann dir auch passieren, dass du jetzt dein Augenmerk darauf legst, dass die Helme reinpassen und wenn du unterwegs bist passen sie doch nicht rein weil du schon genug Gepäck im Koffer hast.

Die Auswahl an Koffern mit Sitz und Haltegriffen ist ja sehr begrenzt, wenn dann noch die Helme rein sollen wird die Suche noch schwieriger und evtl. teurer....du wirst schon eine passende Lösung finden. :thumbup:

ANZEIGE