Aluminium ist aber auch nix für richtige Kerle.
Edelstahl muss es sein.💪
Bitte jetzt kein Mimimi von wegen zu schwer.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aluminium ist aber auch nix für richtige Kerle.
Edelstahl muss es sein.💪
Bitte jetzt kein Mimimi von wegen zu schwer.
Viele Grüße
Michael
Mensch Richard, Plastik ist so unmännlich
die Ritterzeit ist aber schon ein paar Tage her.
Kann mir jemand sagen warum die folgenden Felgen bei mir nicht passen sollen? Laut eBay Händler passen die nicht 🤔
https://www.ebay.de/itm/1845094346…iwAAOSw6S5d194L
Der Plan ist da die orginalen ITP Terracross für die Offroadparks raufzuziehen.
halte das auch für keine gute Idee, Kühler hochlegen ist oK, aber Schnorcheln ist kacke.
Na ja mit der 650 kann man eh keine richtigen Touren fahren,zum Matsch spielen langt der Schnorchel dicke …
Moin,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken meine Outlander 650 XT zu schnorcheln, den Kühler hochzulegen und einen Satz Matschreifen zu besorgen.
Spricht da irgendwas technisches gegen? Hat die XMR irgendwelche Besonderheiten wie extra Wasserdichte Elektrik oder ähnliches?
Ich will mit der jetzt nicht extrem tauchen gehen, aber schon mal die Möglichkeit haben es zu können
Als Reifen würde ich dir die Itp mudelite xtr empfehlen,damit kommst du gut durch den Matsch und kannst noch bis 100 km/h auf dem Asphalt brettern,Felgen würde ich die msa Felgen empfehlen die passen und sehen gut aus!
Schnorchel das Orginal Paket von CanAm,hatte die auf der Xmr und war zufrieden damit,aber Luftfilter Kasten muss du abdichten..würde sowieso unter den radkasten bleiben,sicher ist sicher wenn die Brühe drin ist dann wird es lustig LOL
Na ja mit der 650 kann man eh keine richtigen Touren fahren…
Diverse 400er - 650er sämtlicher Hersteller beweisen auf unseren Wesermünder Touren regelmäßig das Gegenteil.
Diverse 400er - 650er sämtlicher Hersteller beweisen auf unseren Wesermünder Touren regelmäßig das Gegenteil.
Ajo wenn man auf Dauer mehr Sprit verbraucht und hohe Drehzahlen im Kauf nimmt dann ja,aber das macht auf Dauer keinen Spaß!
Wieder mal: deine Meinung!
Aber du hast Recht. Mit meiner 500er hatte ich so gar keinen Spass auf meiner Afrikadurchquerung . Sämtliche 21.000 km waren echt die Hölle
Und auch die Woche Marokko mit der 500er Renegade haben echt keinen Spass gemacht.
Da half nur
Mit meiner 650er habe ich jetzt fast 6000Km drauf und das hauptsächlich mit Touren. Meines Erachtens ist sie für Touren perfekt.
Mit meiner 650er habe ich jetzt fast 6000Km drauf und das hauptsächlich mit Touren. Meines Erachtens ist sie für Touren perfekt.
man kann mit jedem Fahrzeug alle Touren fahren, das sagt aber nichts aus ob sie dafür geeignet und perfekt sind, das kannst du erst sagen wenn du einen Vergleich hast. Fahr mal die gleiche Geschwindigkeit mit einer Maschine mit der längeren Übersetzung dann solltest du den Unterschied merken.
Was ist den nun mit den Felgen? Passen sie oder tatsächlich nicht?
Was ist den nun mit den Felgen? Passen sie oder tatsächlich nicht?
lass die Finger davon.