Hallo, hab nun gestern mein Grizzly bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen das beim geradeaus fahren der Lenker und somit Tacho und lampe nach Links stehen.
Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, hab nun gestern mein Grizzly bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen das beim geradeaus fahren der Lenker und somit Tacho und lampe nach Links stehen.
Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?
Spurstangen angleichen, dann ist das weg.
Da wird die Spur nicht stimmen. Wenn der sonst gut geradeaus läuft, kannst du einfach die eine spurstange raus und die andere genausoweit rein drehen.
Ansonsten Spur vermessen (lassen)
hab das ding gestern neu bekommen.
Vom Händler oder von privat?
Händler, allerdigs 400 km weg.
Wurde geliefert.
Auf alle Fälle dokumentieren und hartnäckig reklamieren.
Ist ja ein Garantiefehler..
Wenn das eine niegelnagelneue ist,
ja, nichts selber dran machen, sonst erlischt die Garantie!
Evtl. ist es möglich (weiss nicht, ob das bei Yamaha geht) die Nachbesserung bei einem Fachhändler vor Ort machen zu lassen.
Ansonsten muss der Händler die karre wieder abholen lassen! Echt blöd sowas. Da freut man sich auf ein neues ATV und dann sowas.
ja echt blöd
Da das ein Garantiefall ist ,kann das jeder x-beliebige Vertragshändler von Yamaha richten und mit dem Hersteller abrechnen .
Ich weiß bloß nicht genau ob das auch einer sein muss der ATV verkauft und wartet?
Schon traurig das sowas bei der Übergabe-Inspektion nicht auffällt und 400 km ist ja nicht mal eben um die Ecke,
Garantie erfragen sonst selber Versuchen das zu richten oder Professionell einstellen lassen.
Schon traurig das sowas bei der Übergabe-Inspektion nicht auffällt und 400 km ist ja nicht mal eben um die Ecke,
Garantie erfragen sonst selber Versuchen das zu richten oder Professionell einstellen lassen.
waren schon gefahrene Kiiometer auf der Anzeige oder wurde keine Probefahrt vom Händler gemacht.