Hallo,
ich träume schon lange von einem Quad und der Wunsch wurde dieses Jahr immer konkreter. Ich suche jetzt schon länger nach einem passenden, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Jetzt habe ich ein Angebot bekommen:
CF Moto 450 S mit zuschaltbarem Allrad, Seilwinde, AHK, Koffer, es ist ein Vorführer. EZ 05-2022. Hat vor 3 Wochen nen neuen Motor bekommen auf dem zur Zeit 2km drauf sind, da es nicht mehr groß bewegt wurde. Nur von den Angestellten. Keine Unfälle. Der Verkäufer möchte noch 5200,-€
Es gibt davon noch eine 2. gleiches Zubehör, noch der erste Motor mit 1800km und einen Unfall. (Schrammen an der rechten Seite) Soll dann wahrscheinlich so 4900€ kosten.
Jetzt zu meiner Frage. Ne Freundin ist der Meinung dass es zuviel Geld sei für so ein Quad und ich solle lieber was älteres gebrauchtes "billiges" suchen.
Aber wenn ich alles vergleiche finde ich nen Haufen gebrauchte die Älter sind und viel mehr km haben und trotzdem in der Preisklasse liegen.
Beachte ich etwas nicht? Übersehe ich etwas? Kann mir jemand nen weisen Rat geben? Das Quad ist noch bis Montag für mich reserviert. Dann sollte ich mich entscheiden.
Hätte einfach mal gerne unabhängiges Feedback von Leuten mit Ahnung.
Ich danke jetzt schon.
Liebe Grüße Melanie