Wer kommt denn aus der Ecke Bendorf/Neuwied/Koblenz und kennt ein paar gute OffRoad Strecken? Und hat auch Lust, gemeinsam zu fahren?
Suchen Leute
-
- 56 Koblenz, Neuwied, Mayen, Andernach
-
tobiundnadine -
12. Dezember 2022 um 19:09 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin
Bendorf/ Neuwied und nördlich davon bin ich auch unterwegs
Aktuell ist das wetterbedingt jedoch nicht ganz so mein Ding
Meine "normale" Runde ist so ganz grob Wiedtal (Neustadt), Puderbach, Dierdorf, Sayntal, Bendorf und in Neuwied (Niederbieber) wieder in's Wiedtal.
Moment, .... das hatten wir doch schon mal iwo, .... ach ja, hier ....
Offroad sieht es etwas schwierig aus, wenn man keinen kennt, der einen kennt, der einen Acker zum umpflügen hat
Sonst in der Ecke Linz, Ohlenberg ist eine MX Strecke, Quads glaube ich nur Mittwochs.
Eifel ist da glaube ich etwas besser, da kennen sich aber andere Kollegen besser aus (schäl Sick)
-
ok, danke erstmal für die Antwort. Wir haben unser quad erst ein paar Monate und wollen uns da noch ein bisschen ran tasten
-
Eine ordentliche Vorstellung ist meist der richtige Anfang.
-
Gerade in User + Quad gesehen, da ist Ohlenberg eher nix, das ist eine reine "Rennbahn"
Und wenn ihr noch "frisch" seid, einfach mal rund um Plaid & Polch die "Landschaft" (z.B. Karmelenberg ) erkunden
-
Gibts sonst noch coole Strecken in der Umgebung?