Werde 2023 wieder mal im Zillertal sein
Der Termin steht schon mal zur Info
Genaueres zum treffen poste ich wenn alle Infos vorliegen da sie es noch etwas spannend machen wollen und nicht gleich alles verraten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Werde 2023 wieder mal im Zillertal sein
Der Termin steht schon mal zur Info
Genaueres zum treffen poste ich wenn alle Infos vorliegen da sie es noch etwas spannend machen wollen und nicht gleich alles verraten
Interessant...
Aber ich glaube mit meinen 32 Pferden bräuchte ich nen halben Tag Vorsprung..
Auf keinen Fall das schaffst du locker
Wenn Sie die Tour fahren wo Sie Vorhaben geht es sehr gemütlich voran allerdings sollte Allrad vorhanden sein und den hast du ja
Die Strecke an sich ist gut befahrbar aber es sollte nicht im Hang geackert werden
Mal schaun, wär bestimmt lustig, ist aber kurz nach dem Betriebsurlaub, da kanns schon mal Samstagsarbeit hageln.. Wir werden sehen..
Das nächste feste Ziel ist München,
Stehe bereits auf der Fahrerliste, egal, wann es ist.
Interessant...
Aber ich glaube mit meinen 32 Pferden bräuchte ich nen halben Tag Vorsprung..
Ich zieh dich in meinem Windschatten mit, ist kein Problem.
Hab aber das gleich Problem wie du, ich weiß noch nicht ob ich da frei haben bzw. bekomme.
Mal schaun, wär bestimmt lustig, ist aber kurz nach dem Betriebsurlaub, da kanns schon mal Samstagsarbeit hageln.. Wir werden sehen..
Das nächste feste Ziel ist München,
Stehe bereits auf der Fahrerliste, egal, wann
Der Termin von Kids-in-emotion.de ist am 8.7.23 werde das dann in einem separaten Post einstellen sobald der offizielle Flyer da ist
Moin , spontaner Gedanke von mir: mit Hugo + Dax auf Achse nach Tirol - COOL!!! hm, tja wäre ne schöne verrückte geile Tour, mittelschwaub halt mich bitte auf dem laufenden (hab aber kein Fazebook)
Manni
Der Termin von Kids-in-emotion.de ist am 8.7.23 werde das dann in einem separaten Post einstellen sobald der offizielle Flyer da ist
Ich werde normalerweise benachrichtigt, aber gut zu wissen.
Danke!
@NordManni Werde hier immer wieder mal Neuigkeiten und als Erinnerung posten so wie ich das die letzten male auch gemacht habe
Hallo,
danke für die Info.
Ist dann wahrscheinlich eher ein ATV Treffen, also nix für den Raptor? Naja, ich hätte ja noch die CFMOTO, mal schauen.
Jup
Ist eher Atv treffen
Es kommen auch Spyder zum treffen aber die biegen dann immer ab
In den treffen 2 - 4 wäre deine Raptor kein Problem gewesen aber diesmal wäre die Cf angebracht
Wie versprochen wenn es Neuigkeiten gibt teile ich sie doch