Goes XWolf 700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

bin gerade darüber gestolpert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falls es hier falsch ist, gerne verschieben.

Edit: https://goeseurope.fr/de/produit/atv-de/xwolf700/

Zu dem Preis (8.999€) kann das was werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Holsteinerjung (23. Dezember 2022 um 07:22)

• Wir haben eine für meine Frau gekauft.

Nach aktuell 3000km keinerlei Probleme.

Läuft wie geschmiert. Sind sehr zufrieden .

Wurde letztes Jahr von der Quadwelt ausführlich getestet .👍😀

Einmal editiert, zuletzt von Salesmanagerwest (7. August 2024 um 17:19)

• Wurde letztes Jahr von der Quadwelt ausführlich getestet .👍😀

Sollte die Quadwelt jemals ein Fahrzeug testen und anschließend schreiben "Die Karre taugt nix" hat der Herausgeber vermutlich den Superduper Jackpot im Lotto geknackt,und ist nicht mehr auf Werbeanzeigen angewiesen.

Selbst der letzte Chinaböller ohne vernünftige Bremse und mit abfallenden Teilen bekommt dort noch: "Eine günstige Alternative für Quadfahrer die sich nicht scheuen auch mal anzufassen und sich die Finger schmutzig zu machen" :.pfeifer: :.pfeifer: :schnellweghier:

• Genau deswegen gibt es ja Probefahrten!😉👍

Kein Quad auf dieser Erde kommt ohne Teile aus China auf die Bahn Selbst meine (noch in den USA gebaute) Polaris besteht zu einem ziemlich großen Prozentsatz aus Teilen chinesischer Coproduktion. Da machst du nix. Ist auf dieser globalisierten Welt so.😩

• Laut der Zwitschrift Bike & Business wurden die meisten ATV's von CF-Moto in den ersten 6 Monaten in Deutschland zugelassen/

https://bikeundbusiness.de/artikel/der-ma…ueckwaertsgang/

Zhejiang Chunfeng Power Co., Ltd., allgemein bekannt unter dem Handelsnamen CFMOTO, ist ein chinesischer Hersteller von Motoren, Motorrädern, Geländefahrzeugen, Vierrädern, Quads und Yachten mit Hauptsitz in Hangzhou, Zhejiang, China.

Noch Fragen?😀

2 Mal editiert, zuletzt von Salesmanagerwest (8. August 2024 um 05:36)

• Ich wußte ja nicht, dass cfmoto mieserable Bremsen hat und Teile während der Fahrt abfallen😉

Man muß ja nicht gleich alles schlecht reden, nur weil es aus China kommt?

Im E-Auto Sektor sind uns die Chinesen um Welten voraus.

Laßt doch die User fahren was Sie mögen.

• Ich wußte ja nicht, dass cfmoto mieserable Bremsen hat und Teile während der Fahrt abfallen😉

Hat hier niemand behauptet.

Macht das jemand?

Wo schreibt hier jemand Dritten vor was sie fahren sollen/müssen?

Im E-Auto Sektor sind uns die Chinesen um Welten voraus.

Ich habe geschrieben das es mir wumpe ist was irgendeine Zeitschrift testet/schreibt,die sich von Annoncen finanziert.

China Böller ist ein Sammelbegriff für billigst zusammengeschusterte Karren wie Jinling,Shineray.

Ob die Chinesen in Sachen Elektroautos was drauf haben interessiert mich auch nicht besonders,zumindest solange die Infrastruktur/Händler/Werkstätten/Ersatzteillager hier in Deutschland nicht vorhanden sind.

Was andere Leute fahren ist mir ebenso egal,im allgemeinen empfehle ich 1-2 mal im Jahr bei der Fahrzeugberatung ne X2 fürn echten Arbeitseinsatz,oder nen ACE bei körperlichen Einschränkungen.

Ich persönlich bevorzuge 1,5 Sitzer,ab 50 PS aufwärts mit Servolenkung,möglichst ohne LED. ABS und Differential hinten kann ,aber muß nicht sein.

ANZEIGE