Wer fährt hinten 9x8,5 oder 9x8 Zoll Felgen auf der Strasse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

ich bin gerade am umrüsten der ArcticCat meiner Frau auf kleinere Reifen auf der Hinterachse. Momentan sind Spearz in der Dimension 255/55-9 verbaut (sehen aus wie Ballons die Teile).

Jetzt würde ich gern auf das kleinste Gummi was geht switchen (215/50-9 oder 225/45-9). Wie sehen die real aus? Hat jemand Bilder für mich? Den Shop-Bildern trau ich nicht - sind ja meist Beispielbilder.

Ich bin mir nicht mal sicher ob sich da überhaupt am Bild des Reifens etwas ändert.

Wäre Super wenn sich da was finden würde.

Grüsse

• Lorad 29. Dezember 2022 um 17:39

Hat den Titel des Themas von „Wer fährt hinten 9x8,5 oder 9x8 Zoll Felgen?“ zu „Wer fährt hinten 9x8,5 oder 9x8 Zoll Felgen auf der Strasse?“ geändert.
  • Ja das macht natürlich mehr Sinn, nur gibt es keine mit in der Schweiz anerkannten Gutachten. Wenn ich bei 9Zoll bleibe ist es egal was da für ne Felge drauf ist.

Die Entscheidung ist ja im Grunde schon Fix, würde nur gerne mal sehen wie das aussieht.

ANZEIGE