Grüße... wahrscheinlich zum Tausenden Mal....
Ich überleg mir den Sportsmann neu zu kaufen oder besser in meine Alte von 2017 investieren?
Danke für eure Gedanken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich überleg mir den Sportsmann neu zu kaufen oder besser in meine Alte von 2017 investieren?
Danke für eure Gedanken.
Die Flut deiner Infos hat mich überwältigt.
Viel Glück bei deinen Überlegungen, wenn wir dir helfen können, gib einfach Bescheid.
Danke für eure Gedanken.
wenn diese Frage auftaucht sollte man Wissen ob eine so extreme Nutzung vorliegt oder du den falschen Hersteller hast.
Was müsste denn hergerichtet werden? Was würde das Material kosten? Kannst du das selber reparieren?
Die Flut deiner Infos hat mich überwältigt.
Is nicht schlimm....nimm dir Zeit 😉
Viel Glück bei deinen Überlegungen, wenn wir dir helfen können, gib einfach Bescheid.
Könnte wirklich Hilfe gebrauchen bei der Überlegung ob ich eine neue kaufen soll oder die Alte herrichten soll.
Was müsste denn hergerichtet werden? Was würde das Material kosten? Kannst du das selber reparieren?
Allgemeines ist zu machen....is halt nicht alles selber zu machen.ich denke so um die 1500 bis 2000 Euro cira.neue reifen Wartung Gummis usw.
Aber dann ist sie natürlich immer noch nicht neu....
Ich frage mich hier gerade echt, ob das dein ernst ist oder du uns hier veräppeln willst?
Selbst mit diesen ganzen dezenten Hinweisen lieferst du annähernd null Informationen darüber, was du eigentlich wirklich willst und was zu machen ist.
Hättest du das mal gleich gesagt, die Karre braucht neue Reifen und muss zur Inspektion, da solltest du besser sofort ein neues ATV kaufen.
Allgemeines ist zu machen....is halt nicht alles selber zu machen.ich denke so um die 1500 bis 2000 Euro cira.neue reifen Wartung Gummis usw.
Aber dann ist sie natürlich immer noch nicht neu....
Neu wird eine gebrauchte nie.
Ich würde das nüchtern durchrechnen ob sich das wirtschaftlich rechnet.
Wenn du eine durchreparierte die wie neu ist einer neuen gegenüber stellst, dann ist die neue immer noch 20-30% mehr wert.
Es gibt ja auch Menschen denen das schrauben Spaß macht und ihnen ein Hobby gibt, da sieht das etwas anders aus.
Bei meinem Grizzly sind die Reifen runter. Der passt aber nicht in unseren Mülleimer - was soll ich jetzt machen?