gehe in den Obstladen und frag den Verkäufer: soll ich Äpfel oder Birnen kaufen?
Das sind 2 verschiedene Früchte....ich überleg ob ich meine Sportsmann gegen ne neue tauschen Soll.
Denkst du der Vergleich ist passend?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gehe in den Obstladen und frag den Verkäufer: soll ich Äpfel oder Birnen kaufen?
Das sind 2 verschiedene Früchte....ich überleg ob ich meine Sportsmann gegen ne neue tauschen Soll.
Denkst du der Vergleich ist passend?
Alles anzeigenDu hast inzwischen sicher gemerkt dass die Frage doch nicht so einfach zu beantworten ist.
Hier kennt niemand den Zustand von dem Fahrzeug und niemand weiß wie Du drauf bist.
Ich persönlich lege keinen Wert auf ein Neufahrzeug. Ich behalte lieber meins und repariere das was kaputtgeht und optimiere es Stück für Stück. Dann weiß ich was ich habe.
Das lohnt sich natürlich nur wenn man alles selbst macht und die verbratene Zeit als Hobby sieht.
Geld und Zeit sind die eine Sache, Emotionen die andere.
Manche Leute möchten ein Fahrzeug das technisch und optisch auf dem neuesten Stand ist und erfreuen sich daran.
Manche Leute möchten aus dem vorhandenen Fahrzeug das Optimum rausholen und es individualisieren und erfreuen sich daran.
Manche Leute rechnen ganz nüchtern durch was auf Dauer wirtschaftlicher ist wenn sie das Fahrzeug für bestimmte Zwecke in einem bestimmten Umfang nutzen.
Da hat jeder andere Prioritäten und es ist unmöglich Dir eine zielführende Antwort zu geben ohne dass Du Deine Lebensgeschichte und die von der Polaris Sportsman 1000 erzählst.
Viele Grüße
Michael
Danke dir für deine Antwort...du hast recht.ich hätte dazuschreiben sollen das ich eher eine Umfrage ähnliche Umfrage bevorzuge.
Hab schon viel gemacht an meiner doch würde ich gerne das Gefühl haben der erste zu sein und sie von Anfang zu hegen und pflegen.
Passender wäre die Frage: "Reichen die Äpfel und Birnen die ich zu Hause habe noch oder soll ich welche kaufen?"
Danke für deinen Beitrag...er ist aber leider am Thema vorbei.es geht hier um neu Fahrzeug oder die Alte behalten.
wieviel Pfannekuchen passen in eine Hundehütte
Verstehe die Frage nicht...
Ich würde die alte behalten und reparieren bis es sich überhaupt nicht mehr lohnt.
Ich würde die alte behalten und reparieren bis es sich überhaupt nicht mehr lohnt.
Ich für meinen Teil frag mich wie man an den Punkt für so eine Frage kommt. Da hapert es doch an Pflege und Wartung.
Moin,
Curlypaul die eigentliche Frage ist doch was möchte dein Bauch?
Im Grunde ist doch die Entscheidung schon gefallen und du suchst nun nach Bestätigung für das Gewissen 😉
Hau die alte weg für möglichst viel Geld und leg dir die neue zu.
Danke dir für deine Antwort...du hast recht.ich hätte dazuschreiben sollen das ich eher eine Umfrage ähnliche Umfrage bevorzuge.
Hab schon viel gemacht an meiner doch würde ich gerne das Gefühl haben der erste zu sein und sie von Anfang zu hegen und pflegen.
Das ist deine -IMHO- erste sinnvolle Antwort von dir zu diesem Thema. Und du beantwortest sie dir auch schon selbst! Also kauf dir ne neue, sei der Erste und pflege sie von Anfang an so wie du sie möchtest.
Heute würde ich eine neue kaufen und die alte verkaufen. Wiederverkaufswert ist ja bekanntlich bei ATV Recht hoch.🤔
Ich für meinen Teil frag mich wie man an den Punkt für so eine Frage kommt. Da hapert es doch an Pflege und Wartung.
Das hat doch nichts damit zu tun....es geht um neu oder alt.
Moin,
Im Grunde ist doch die Entscheidung schon gefallen und du suchst nun nach Bestätigung für das Gewissen 😉
Grüße...das is doch Mal ne ansage.wir fahren die gleiche wenn du der bist den ich vermute.
Bin heute Mal ne Scrambler gefahren....ich nicht schlecht.auf jeden Fall Kauf ich mir was neues egal was mit der alten passiert.
Moin,
Hab dich doch verwechselt...