Neue kaufen oder alte herrichten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke dir für deine Antwort...du hast recht.ich hätte dazuschreiben sollen das ich eher eine Umfrage ähnliche Umfrage bevorzuge.

Hab schon viel gemacht an meiner doch würde ich gerne das Gefühl haben der erste zu sein und sie von Anfang zu hegen und pflegen.

• Ich würde die alte behalten und reparieren bis es sich überhaupt nicht mehr lohnt.

Ich für meinen Teil frag mich wie man an den Punkt für so eine Frage kommt. Da hapert es doch an Pflege und Wartung.

• Moin,

Curlypaul die eigentliche Frage ist doch was möchte dein Bauch?

Im Grunde ist doch die Entscheidung schon gefallen und du suchst nun nach Bestätigung für das Gewissen 😉

Hau die alte weg für möglichst viel Geld und leg dir die neue zu.

• Danke dir für deine Antwort...du hast recht.ich hätte dazuschreiben sollen das ich eher eine Umfrage ähnliche Umfrage bevorzuge.

Hab schon viel gemacht an meiner doch würde ich gerne das Gefühl haben der erste zu sein und sie von Anfang zu hegen und pflegen.

Das ist deine -IMHO- erste sinnvolle Antwort von dir zu diesem Thema. Und du beantwortest sie dir auch schon selbst! Also kauf dir ne neue, sei der Erste und pflege sie von Anfang an so wie du sie möchtest.

• Moin,

Curlypaul die eigentliche Frage ist doch was möchte dein Bauch?

Im Grunde ist doch die Entscheidung schon gefallen und du suchst nun nach Bestätigung für das Gewissen 😉

Hau die alte weg für möglichst viel Geld und leg dir die neue zu.

Grüße...das is doch Mal ne ansage.wir fahren die gleiche wenn du der bist den ich vermute.

Bin heute Mal ne Scrambler gefahren....ich nicht schlecht.auf jeden Fall Kauf ich mir was neues egal was mit der alten passiert.

ANZEIGE