Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen neuen (gebrauchten) Schultes UA230 Plattfiormanhänger abgeholt.
Erstzulassung 10/2018, mit kleine Staubox, Ersatzrad, Auffahrrampen, Heckstützen und 2 Anfahrstangen.
Habe diesen Anhänger für ca. ein dreiviertel Jahr gebraucht auf Kleinanzeigen gesucht, bis ich einen ca 350km von mir gefunden habe.
Super Zustand, stand immer in der Garage. Vor-vorbesitzer hatte seine BMW GS Transportiert, der Vorbesitzer 2 Vespas.
Jetzt wird der Anhänger hauptsächlich zum Quad transport sowie für Transporte mit dem Quad verwendet werden.
Hatte mir auch lange andere Anhänger angesehen z.B. Eduard, aber konnte mich nie wirklich überzeugen.
Weitere Anhänger die ich bisher in der Familie zur verfügung hatte waren war ein Brenderup 3205SUB750, da hat meine Overland grade so von der Breite und nicht ganz in der länge drauf gepasst. Leider war da das problem mit der Anhängelast meines Opel Corsas.
Ich denke, das ich hin und wieder sobald ich mal was vernünfiges zu Tranportieren habe hier mal paar Bilder dazu reinstellen werde.
Viele Grüße
Johannes