Hallo zusammen habe eine Frage warum passt der Front Bumper von der 500er nicht bei der 450er weiß da jemand warum weshalb auch die bumper wo angezeigt wird für 450 passen nicht weil das sind alle die 500er danke schon mal für die Antworten
Front Bumper
-
- Sonstiges
-
rogi88 -
6. Januar 2023 um 04:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Satzzeichen wären angenehm
-
Moin dasistjaeigenartigdennnormalerweisesolltederpassenanmeiner320passtdervonder450auch .
-
Das fragt man was weil man was wissen will und dann kommen solche Scheiße von euch echt anstatt normal zu Antworten oder irgendwas kommt so was nicht jeder kann perfekt deutsch oder was auch immer und nicht jeder ist perfekt das ist echt traurig
-
Stell mal ein paar Bilder von dem Bumper ein, am besten mit Maßen von den Bügeln und Halterungen.
-
Die Verschraubung ist unterschiedlich.
Bei der adly 450 sind die beiden Schrauben seitlich anzusetzen und bei der adly 500 sind die beiden Schrauben in Front anzubringen.
Wenn es nur das Lochbild wäre, hätte man mit Adapterplatte arbeiten können.
-
Ich bin mir da sehr sicher dass die untereinander auf alle Hurricane passen, auf meiner habe/hatte ich auch von anderen Hurricane Bumper drauf.
Die Nerfbars sind ebenfalls untereinander passend.
Wenn wie hier der Bumper nicht passt dann ist das nicht normal.
-
Boa...
Also Du möchtest von der 500er den Bumper an eine 450er bauen? Richtig?
Dann mach mal ein Bild vom Bumper und stell das hier rein.
Einfach auf die Büroklammer drücken und ein Foto hochladen.
-
Bin gerade im Keller
Das ist der Original 450er Bumper
-
Habe das Mal gemacht
-
Passt fast. Zubehör Bumper
Entweder reklamieren oder passend machen
-
Jetzt wird es klarer, das ist kein originaler Bumper.
Da geh ich mit Smarty konform, entweder reklamieren oder zurecht biegen.