Urlaub Korsika vom 23.12. bis 30.12.22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Penner die morgens mein Womo "geprickt" haben gingen wohl davon aus "das Bleichgesicht schläft um 4 Uhr Hugh",Schlafen aber auch weiterhin auf Autobahnrastplätzen oder Autohöfen meiden nur grössere Städte, als zusätzliche Sicherung habe ich sowas verbaut....

Fahrer- und Beifahrertürverriegelung Einbruchschutz camperprotect

Da wir eher so etwas spontaner An-Abreisen ist das mit Fähren vorab buchen nicht so mein ding,aber die grösseren Mittelmeerinseln haben ihren Reiz,schaun mer mal...

• Ein toller Bericht und eine weitere Bestätigung, dass ich mir im Februar eine AHK ans Wohnmobil baue. Korsika steht auch auf meiner Liste. Zumal die Westalpen schon dran waren (ja nur zum kleinen Teil) und die Pyrenäen echt bissel weit weg sind.

Ach ja, schöner Schreibstil, endlich mal wieder jemand der dem Deutschen mit Witz und Charme mächtig ist ... geht voll ab Digga :D :D

LG Blaubär

CanAm Fahrer sind der lebende Beweis, dass Hirnversagen nicht unbedingt zum Tod führt :D

• Danke für deinen Bericht. Sehr unterhaltsam.

Auf deinen Island-Bericht bin ich sehr gespannt. Nur mit dem ATV machen ja eher wenige diesen Trip.

Falls du mal Inspirationen für weiter südlich liegende Regionen brauchst:

https://jschnorr.com/

• Na dann möchte ich mich mal am letzten Tag des Jahres 2023 auch recht herzlich bei Dir für den Bericht bedanken @Paddi63

Da meine bessere Hälfte und Ich uns für Mai 2024 einen 12 tägigen Tripp nach Korsika eingeplant haben, hat uns dein Bericht schon mächtig weiter geholfen und schönen Input gegeben. Werden mit VW T5 Multivan und Cf 1000 auf Anhänger reisen und uns zum Nächtigen ein oder 2 CP auswählen.

Vielen Dank nochmal Jürgen und wenn ich wieder da bin werde ich genau so berichten.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

ANZEIGE