Online X7.5 Motor stotter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Halllo zusammne,

ich bin Besitzer einer Online X7.5 und bin auch voll zufrieden mit der Leistung.

Jetzt habe ich aber ein Problem und weis einfach nicht mehr weiter.

Wenn der Motor kalt ist sprint der Bock ganz normal an... wird er warm kann er die Leerlaugfdrehzal nichr mehr halten und geht aus und springt auch nur mit Gasgeben wieder an ... beim Fahren ist es so das der Bock bis ca 3500U/min nur am Stottern und Ruckeln ist ... wenn man dann über 3500 U/min kommt zieht der Bock wieder ordentlich durch.

Das mach aktuell eigentlich kein richtiges Fahren möglich.

Ich habe bereits eine neue Kerze, neuen Saugrohrdrucksensor, Drosselklappenpoti und Leerlaufsteller verbaut ... eine andere Zündspule habe ixch auch bereits versucht und bin nun ratlos.

Vielleicht brasuch es ja nur einen Tip von euch oder jemand kennt das Problem

• Schade leider keine Hilfe erhalten.... aber für die, die es interessiert :

Problem war der Kühlmitteltemperatursensor... neuer Sensor ist übrigens baugleich mit dem von der CFMoto 800 OEM0800026200

Delphi CS01011591

Kostenpunkt bei Ebay zu dem Zeitpunkt 21,69€

978E25EB-3530-4AA5-8414-73AA7CB68EB5.jpg457E8528-AA28-49D8-BE10-E86A351F41BC.jpg

• Buna ziua! Multumesc pentru informatiile de pana acum, conduc si eu un x7.5 online si din moment ce nu am mecanic pentru el in apropiere, vin din Romania si am cumparat de la agentul din Germania, ma confrunt cu aceleasi situatii ca - dumneata am avut si asta, mi-am cumparat si o centrala noua, recent am incercat si cu senzorul de temperatura, dar din pacate nu am reusit. Poate îmi puteți spune că după înlocuirea pieselor trebuie efectuat un proces pentru a reseta ECU și a detecta piesele? Dacă da, cum se realizează această procedură? Mulțumiri!

• Ich hab die Frage des Kollegen mal durch den Online-Übersetzer gejagg:

Code
    Hallo! Vielen Dank für die bisherigen Informationen, ich fahre auch einen x7.5 online und da ich keinen Mechaniker dafür in der Nähe habe, aus Rumänien komme und beim Vertreter in Deutschland gekauft habe, stehe ich vor der gleichen Situation wie Sie - Das hatte ich, ich habe auch einen neuen Heizkessel gekauft, neulich habe ich es auch mit dem Temperatursensor versucht, aber leider ist es mir nicht gelungen. Können Sie mir bitte sagen, dass nach dem Austausch der Teile ein Prozess durchgeführt werden muss, um das Steuergerät zurückzusetzen und die Teile zu erkennen? Wenn ja, wie wird dieses Verfahren durchgeführt? Danke!

@beni- Rumänisch spricht hier kaum jemand, nutze doch bitte einen Online-Übersetzer und stelle deine Beiträge auf Deutsch ein.

• Für ein stottern gibt es noch weitere Möglichkeiten… Saugrohrdrucksensor z.B. oder auch das Einspritzventil -> das ist auch gern mal verunreinigt… da gibts auch Reiniger für … Ausbauen Reiniger rein und mit Hilfe von einer Batterie antakten… bei kam schon richtig Dreck raus

ANZEIGE