Arctic Cat XC 450i Variomatik Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hast du die Maschine vom Händler mit dem Händler als Verkäufer gekauft oder offiziell von privat und die Stand nur beim Händler?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Archeon ich habe meine TGB Gunner dort in Zahlung gegeben und die Differenz auf die AC bezahlt also direkt vom Händler.

Leider handelt es sich um keinen AC Händler daher ist er mit dem Problem nicht sehr familiär,da ich aber mit diesem Händler sehr gut auskomme und er sich der Sache gerne annehmen würde wollte ich Lösungsvorschläge um ihm etwas entgegen zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (11. Januar 2023 um 12:13) aus folgendem Grund: Themenfremde Inhalte entfernt

• Beitrag von yasuniracing (11. Januar 2023 um 11:27)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (11. Januar 2023 um 12:12).
  • Beitrag von Grizzly1984 (11. Januar 2023 um 12:00)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (11. Januar 2023 um 12:12).
  • Beitrag von yasuniracing (11. Januar 2023 um 12:06)

• Beitrag von Android (11. Januar 2023 um 12:12)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (11. Januar 2023 um 12:14).
  • Beitrag von Grizzly1984 (11. Januar 2023 um 12:13)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (11. Januar 2023 um 12:14).
  • Beitrag von yasuniracing (11. Januar 2023 um 12:17)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (11. Januar 2023 um 12:18).
  • Ich nehme das nicht persönlich finde es nur schade...

Für die die dennoch Interesse an dem Thema haben der Wandler bekommt seitens des Herstellers einen neuen Wandler da dieser bereits mit einem technischen Fehler ausgeliefert wurde wohl ein bekanntes Problem der AC und auch der Kymco.

Ich habe dies anderweitig recherchiert und mein Händler führt nun das Update durch.

ANZEIGE