Quadfahrer Oberhausen und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute.

Ich habe mit vor einem halben Halben jahr eine Baustelle...Ähhh ein Quad gekauft.
    Ich habe viel zeit reingesteckt um das ding wieder HU konform zu bekommen, und suche jetzt Leute hier im raum Oberhausen und umgebung mit denen man gelegentlich eine kleine ausfahrt machen kann.
    Ich würde auch gerne mal in einen der Offroadparks die hier in der "nähe" sind, aber das ungerne als neuling alleine.

MfG Meik

• Für mich ist in der *Nähe* alles im Umkreis von 150-200 km. 😅

Da ich auch Mountainbike fahre bin ich lange Anfahrten an entsprechende Parks gewohnt.

• Erst mal abkühlen.jpg Soviel zum Thema, ich teste das mal alleine. :36_19_1:

Nö, das ist nicht meine Möhre.

Der "Kollege" meine, dass seine Schnorchel alle dicht sind und wollte das mal eben testen.

Tja das war dann wohl nix, keine Ahnung wie der da wieder raus gekommen ist, denn die Karre lief nicht mehr.

Und einen "Offroad-Park" hier in der Nähe gibt es nicht.

Das nächste, was ich kenne, wo man erlaubt Offroad fahren kann ist in Werl auf der Motorcross Strecke.

Und die ist wirklich nur was für Anfänger.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ach ja, sowas macht man aber wirklich nicht, schon gar nicht beim ersten Mal ausprobieren. Ich persönlich würde selbst mit verschnorchelung niemals in tiefe Gewässer fahren, aber das darf und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Hoffe Dein Kumpel hat die Karre wieder Flott gekriegt und es sind keine gravierenden Schäden entstanden.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ich muss bei meiner Möhre auch unbedingt nochmal nachschauen, wie hoch die Zu- und Ablauft für die Vario ist.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE