Verkaufe Triton 450 SM LOF mit 600er Yamaha Fazer Motor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Verkaufe mein umgebautes Quad.

Es wurde alles vom Motorrad übernommen.

Beim Umbau wurde gleich eine neue verstärkte Kupplung eingebaut und natürlich Öl und Wasser neu.

Ritzel, Kettenrad und Kette war natürlich auch neu

Das Quad fährt sehr gut und geht wie Hölle.

Bin damit bisher seit Sommer ohne Probleme gefahren.

Das ein oder andere kann oder sollte evtl noch etwas geändert werden wie Verlegung der Wasserschläuche

Die Endtöpfe sind org. Yamaha R1 Töpfe mit Prüfzeichen

Der Motor ist noch nicht eingetragen es sind aber diverse Fahrzeugscheinkopien dabei wo es schon eingetragen wurde.

Dazu hab ich noch eine 48PS Drossel mit Gutachten falls sie für Tüv gedrosselt werden muss. Das ist ein einfacher Gasgriffanschlag der schnell ein oder ausgebaut werden kann.

Es ist ein Speedohealer verbaut damit der Yamaha Tacho funktioniert, dieser muss noch ein bischen eingestellt werden, zeigt momentan etwas zu schnell an.

Tüv hat es noch bis Mai

Ausser Motor ist alles eingetragen.

Reifen sind gut

Wird wegen Frau verkauft.....

4800.-Euro Festpreis

PS: Wenn der Motor eingetragen wäre dann würde es natürlich nicht zu diesen Preis veräussert, ihr wißt ja selber wie die angeboten werden wenn mann denn mal eins findet

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Du hast doch mal geschrieben"Mich würde mal interessieren was sowas kosten darf, ich weiß ist noch nicht eingetragen, das ist aber kein großes Ding...."

.... wo hackts denn jetzt,... das du das nicht eintragen lässt??? 😉

• Moin

Das Quad fährt sehr gut und geht wie Hölle.

Bin damit bisher seit Sommer ohne Probleme gefahren.

Das ein oder andere kann oder sollte evtl noch etwas geändert werden wie Verlegung der Wasserschläuche

Die Endtöpfe sind org. Yamaha R1 Töpfe mit Prüfzeichen

Der Motor ist noch nicht eingetragen es sind aber diverse Fahrzeugscheinkopien dabei wo es schon eingetragen wurde.

Das hat einen ganz faden Beigeschmack, aber musst du selber wissen/ gewusst haben.

Ist das eine R1 oder was Anderes? Was nützen denn dann die Prüfzeichen an 4 Rädern? :/

TÜV-Prüfer lieben ominöse Kopien, ... am besten von unterschiedlichen Fzg. ;)

.... wo hackts denn jetzt,... das du das nicht eintragen lässt??? 😉

Na,... Frage geklärt? :.pfeifer:

Edith fragt sich was das überhaupt ist, ... und wie alt,... und werd schon drauf saß, ... usw. usf. :/

• Offizieller Beitrag

Bitte diese Hinweise beachten:

.....

Kommentare zum Angebot müssen sich auch auf das Thema beziehen! Weitere Diskussionen die auf das Ausarten und Provokation des Themas zielen, sind nicht erwünscht. (z. B. Viel zu teuer, viel Spaß beim Verkauf etc.) Konkrete Beiträge zum Thema sind hingegen erwünscht. Bei Verstoß greifen die Moderatoren entsprechend ein.

.....

Viele Grüße

Michael

• Es hackt nirgendswo was wegen Eintragung, das wäre im Mai wenn Tüv fällig wäre passiert.

So ist es ein Schnäppchen, wenn ich es im Mai Tüv mache und eintragen lasse dann kostet das Ding genausoviel wie die anderen nähmlich um 10000 Euro

• Hilfreichste Antwort

Es hackt nirgendswo was wegen Eintragung, das wäre im Mai wenn Tüv fällig wäre passiert.

So ist es ein Schnäppchen, wenn ich es im Mai Tüv mache und eintragen lasse dann kostet das Ding genausoviel wie die anderen nähmlich um 10000 Euro

Das sind für mich immer so Aussagen, die ich absolut nicht verstehe.

Wenn es doch gar kein Problem ist das eintragen zu lassen und du es dann für mehr als das Doppelte verkaufen könntest, warum machst du es dann nicht einfach und bekommst über 5000€ mehr dafür?

Ist nicht böse gemeint, klingt für mich aber immer nach Dummfang bei den Leuten, die es nicht besser wissen.

Wie gesagt ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung, daher viel Erfolg beim Verkauf, vielleicht findet sich ja doch einer.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• yasuniracing 23. Januar 2023 um 07:23

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • erledigt

ANZEIGE