Ich würde vor dem Kauf gucken ob Züge usw. lang genug sind und ggf. überlegen, ob mir der breitere Lenker die evtl. anstehenden Umbauten wert ist.
Lenkerumbau
-
Pitbull1982 -
24. Januar 2023 um 12:57 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich würde vor dem Kauf gucken ob Züge usw. lang genug sind und ggf. überlegen, ob mir der breitere Lenker die evtl. anstehenden Umbauten wert ist.
dafür müsste man aber auch ggf etwas erfahrung haben und messen können
-
Jetzt macht keine wissenschaftliche Ausarbeitung aus einem lächerlichen Lenkerumbau. Gaszug zu kurz, einmal lenken -----> Wand. Wer diese Einfachstzusammenhänge nicht begreift muss Bus fahren. Oder im Gipsbett liegen.
-
Jetzt macht keine wissenschaftliche Ausarbeitung aus einem lächerlichen Lenkerumbau. Gaszug zu kurz, einmal lenken -----> Wand. Wer diese Einfachstzusammenhänge nicht begreift muss Bus fahren. Oder im Gipsbett liegen.
uns ist das klar, steht sogar in der abe wenn man diese mal liest wenn lange weile besteht.
ich glaube ich kennen keine der nicht nen anderen lenker oder klemmböcke auf seinem mopped oder quad hat, ist doch standard sich die position an zu passen.
-
Genau - macht gefühlt Jeder - und Alle leben noch
-
Genau - macht gefühlt Jeder - und Alle leben noch
ist doch verrückt oder
-
Der Tipp sich mal die Länge der Züge und Leitungen anzuschauen ist schon ganz gut.
Z.B. bei mir würde ein breiterer oder höherer Lenker an der Bremsleitung scheitern.
Noch nicht mal 2 cm würden gehen.
Sowas macht den Umbau dann gleich mal 50€ teurer. Vielleicht noch ein Bowdenzug für 30€ dazu plus die Arbeitszeit und dann ist der Aufwand schon erheblich höher als geplant.
Viele Grüße
Michael
-