Leider nicht so dolle ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• https://www.saechsische.de/kriminalitaet/…de-5813841.html

Wieder ein paar Hirnies, die dem anständigen Rest der Quadgemeinschaft einen Bärendienst erwiesen haben.

Vielen Dank den Deppen!

Idioten gibt's halt überall und leider wachsen die auch nach.

Kopfschüttelnd

2023 Lettland & Litauen

2022 Schweden Fulufjället Nationalpark

2019 Tour zum Dreiländereck D / CZ / AT

2018 An der Elbe nach M.V.

2017 Norwegen

2016 Dolomiten

2015 Schweden

2014 Dänemark

2013 Alpen

2012 Schweden

• Ja da kann ich dir nur Zustimmen

• Fotos von den Schäden wären interessant.

Bei uns fahren die Vollernter mit aufgezogenen Ketten durch den Wald und pflügen da tiefe Spuren eher Gräben rein, die Lkw die das Holz abtransportieren haben viele Wege stark beschädigt, wenn aber ein ATV oder eine Enduro durch den Wald fährt ist es eine Katastrophe. Wobei es nach den ganzen Käferabholzungen schon sehr optimistisch ist überhaupt noch von Wald zu sprechen.

• Eigentlich sollte es ja zu erkennen sein, oder?

Eine Spur Moped und bei zwei Spuren parallel wird es wohl ein vierrädriges Gefährt sein, oder ein Segway…

Ok, es war ein Segway

• Hat mal wieder nix mit dem eigentlichen Thema zu tun .

Doch, sobald Enduros oder Quads im Spiel sind ist es eine Katastrophe, auch wenn die evtl. verursachten Spuren Peanuts sind. Es ist natürlich nicht i.O. Deiche, Felder, Schonungen usw. zu beschädigen, aber Fotos von den erwähnten schweren Schäden wären schon interessant.

• Die wissen selber nicht was es war - Quad- ODER Crossfahrer. Schreibs noch in die Crossforen - dann können die sich auch aufregen.

Ich hab mal in mich reingehorcht:

Wenn ich weiterhin irgendwo Offroad unterwegs sein wöllte und weiter denken könnte, als von der Wand bis zur Tapete, würde ich mir doch Gedanken machen, wie ich mein Vergnügen erhalten könnte. Und wenn mir irgendwas an Gemeinschaft gelegen wär bzw. ich wüsste, dass andere mir mit solchem Verhalten den Spaß vermasseln können, würde ich auch die dafür versuchen zu interessieren.

Es muss und wird sich hier keiner outen, dass er den Mist verzapft hat.

Sich nur drüber aufzuregen ist auch nicht so dolle.

Sein eigenes Verhalten beim Bewegen des Hockers abseits der Straße zu reflektieren wär' schon besser...

Vielleicht trägt ja der Zeitungsartikel dazu bei, die graue Masse im Oberstübchen für dieses Thema zu erwärmen.

Diesen Schluss könnte jeder selbständig aus dem Eingangspost ziehen.

2023 Lettland & Litauen

2022 Schweden Fulufjället Nationalpark

2019 Tour zum Dreiländereck D / CZ / AT

2018 An der Elbe nach M.V.

2017 Norwegen

2016 Dolomiten

2015 Schweden

2014 Dänemark

2013 Alpen

2012 Schweden

ANZEIGE