Hallo,
ich suche einen Lenker für das Quad SMC 150 oder Alternative.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Manfred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich suche einen Lenker für das Quad SMC 150 oder Alternative.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Manfred
Du kannst den Lenker von allen SMC/Barossa/Rex/Kreidler 150/170/200 und 250 nehmen.
Sind alles die gleichen Lenker.
Viele Grüße
Michael
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Lenker. Ich bin hier auf diesen gestoßen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0B93V…&tag=ssqfd0f-21
Meint ihr der ist brauchbar?
Mein Quad SMC Explorer Trasher 320
Was ich davon halte?
Nicht viel.
Warum?
Der wird bestimmt seinen Zweck erfüllen, aber wohl würde ich mich damit irgendwie nicht fühlen, Außendurchmesser 22mm, das hat meiner innen.
Es muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden, aber ich würde keinen 30€ Lenker fahren lassen.
Noch dazu scheint der keine ABE zu haben.
Außendurchmesser 22mm, das hat meiner innen.
Hast du einen 28er Lenker? M.W. sind 22er Standard und die Halten auch.
Hast du einen 28er Lenker?
Im Klemmbereich ja, oben ist er etwas dünner.
Klar der wird schon funktionieren, ist ja auch immer die Frage wo und wie man fährt, meins wäre es halt nicht.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob der seinen Zweck erfüllt. Mein aktueller Lenker sieht optisch nicht mehr gut aus. Er hat auch nur einen Außendurchmesser von 22mm deswegen habe ich wieder den gleichen gesucht.
Je nach dem wie du dazu stehst oder wie bei euch kontrolliert wird, bedenke der Lenker scheint keine Zulassung zu haben.
Ansonsten wird der schon funktionieren, du hast ja auch noch die zusätzliche Strebe drin, die Stabilität bringt.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob der seinen Zweck erfüllt.
Das wird nur jemand mit Sicherheit sagen können der diesen Lenker längere Zeit genutzt hat. Also vermutlich niemand hier.
Ich würde den alten Lenker neu lackieren.
Viele Grüße
Michael
Dann kauf wenigstens was von Raximo oder TRW lucas lenker. Ist auch im günstigeren segment, aber haben teilweise abe/teilegutachten.
Irgendein "pitbike" lenker von amazon würde ich auch weniger vertrauen schenken.
Danke für eure Antworten, ich fahre die Tage zum Louis und hole da einen Lenker 👍
Achte auf die Höhe des neuen Lenkers, sonst könnten Kabel und Züge zu kurz sein.
Im Klemmbereich ja, oben ist er etwas dünner.
28er Lenker am Quad - interessant. Ist klar, mit "oben" meinst du die konifizierten Enden?