Can Am Commander 800 XT SE
Moin
Wegen Gesundheitlichen Problemen verkaufe ich meinen Can Am Commander 800 XT SE. Es handelt sich um die Sonder Edition von dem in Deutschland nicht sehr viele Zugelassen wurden.
Der Commander wurde auf Handbedienung umgebaut da ich im Rollstuhl sitze. Somit kann er trotz Querschnittlähmung gefahren werden. Das Handgerät kann mit wenig Aufwand ausgebaut werden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/can-…52994-305-18605
Der Commander hat folgendes Zubehör und Umbauten.
Rotax 800 ccm 2 Zylinder Motor mit ca 71 Ps ind Pearl Weiß
Echte LOF Zulassung
Laufleistung: 26644 Km, 549 std
Stüber Edelstahl Auspuffanlage mit Motormapping und auf den Motor abgestimmt. Eingetragen.
(Original Auspuff gibt es dazu)
Schaltbares hinteres Differential.
Echte Glas Frontscheibe mit Metallrahmen und Wischer mit Wisch Wasch Anlage 2 Geschwindigkeits Stufen
Alu Türen von Pro Amor schwarz lackiert
Alu Dach in Schwarz lackiert
2 Schalensitze Fahrer, Sitz verstellbar. Die Sitze können mit wenig Handgriffen rausgenommen werden.
3 Stufen Servolenkung Lenkrad in der Höhe verstellbar
2 3Punkt Sicherheitsgurte
2 Große Aussenspiegel, Rückspiegel
Original Can Am Windschot
ELKA Fahrwerk Stage 4 vorne, Stage 5 hinten in Zug und Druck voll einstellbar (Original Stoßdämpfer gibt es dazu)
Extra Stabi vorne eingebaut für bessere Kurvenlage
Lochkreis Adapter der Firma Sacksteder auf 100mm (AUDI/VW Felgen) für Alu Felgen mit Gutachten
Alufelgen Platin RP 6 in 7x17 ET 35 mit 4x100 oder 4x108 Lochkreis.
Reifen Vorne Goodyear Efficient Grip 235/60 R17 102V, Reifen hinten ein 255x55-17
2 ter Satz original Can Am Alufelgen mit Ceros Reifen in 14 Zoll
Speeedohealer wurde verbaut um den Tacho an die Reifengröße an zu gleichen
2 Superhelle LED Scheinwerfer auf dem Dach (Kein China kram)
Angeleys rot vorne
Kompletter Unterbodenschutz in Spezial Plastik.
Voll LED Rückscheinwerfer mit MUDWorks halter in Alu gefräst
Extra USB Stecker mit Schnellladung, Batterieüberwachung per LED Anzeige ein/ausschaltbar
Garmin Motorrad NAVI Wasserdicht mit Schnellhalter fest verbaut und verdrahtet
Wasserdichtes Handy Case
Motorhaube in Schlangenoptik Wassertransferdruck in Klarlack Candy rot
Extra AnhängerKupplung Vorrichtung Vorne mit Abnehmbarem Kugelkopf mit Schnellverschluss.
Anhängerkupplung gibt es dazu. 13 Pol Steckdose.
NSL.
Durch die XT Ausstattung
Kotflügel Verbreiterung, großer Bumper vorne, Warn Winde 4000 LBS mit Kunststoff Seil und Kabel Fernbedienung 4 Meter, Rehling auf der Mulde hinten, Original Can Am Abdeckung für die Mulde, Mulde ist Kippbar, Extra Fach unter der Mulde,
Da der Commander von mir nur auf Straße gefahren wurde habe ich den Allrad ausgebaut. Also hat er im Moment nur Heckantrieb. Das vordere Differential nebst Halter, Schrauben und Antriebswellen gebe ich dazu. Auch eine Originale Can Am Abdeckplane gibt es Dazu. Der Riemen wurde vor 200 Km erst neu Aufgezogen . Es gibt noch einen Originalen Neuen Verstärkten CVT Riemen dazu. Die hinteren Radlager wurden gerade neu gemacht. Bremssättel sind in Knall Rot lackiert.
Alle Services wurden von mir durchgeführt und dokumentiert. Beim letzten Service wurden Zündkerzen Erneuert, Neue Ventildeckel mit Dichtungen, alle Öle und Filter gewechselt, Ventile überprüft und nachgestellt, Bremsflüssigkeit erneuert, hinteren Radlager erneuert, Bremsbeläge erneuert.
Der Commander hatte keine Überschläge und hat kein Gelände gesehen. Er ist aus Zweiter Hand.
Da ich eine Privatperson bin schließe ich eine Garantie aus. Es gibt keine Rücknahme kein Umtausch und kein Geld zurück.
VHB 13600 Eu
Auf unseriöse Anschreiben Reagiere ich nicht und die User werden geblockt.