hsun hs200s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin

habe mal eine frage und zwar kennt sich jemand mit den teilen von hsun aus? habe mir eine hs200s gekauft mit dem mangel das teil springt nicht an quasi bischen basteln naja. Nun stellte ich fest das hinten bei der Batterie so ein 4 poliger stecker ist wo etwas draufgesteckt wird. Nun meine frage weiss wer was dort hin kommt? Habe soweit geschaut Zündfunken ist da nur es kommt kein sprit an der zündkerze an.... Weisss jemand mehr was das ganze mit dem 4 poligen stecker zu tun hat.

gruss aus kiel

• moin moin
    nee noch nicht wusste ja nicht das wir sowas haben ihr oben.....

porblem ist auch ich bin im moment am suchen welche firmen bau gleich sind das ich mal einen startpunkt habe... was nciht so leicht ist, denn über hisun europe teile zu bekommen ist mehr als übel habe vor 3 wochen mal angefragt was zu bestellen.... immer noch nicht mal eine antwort sind die gorilla dinger denn baugleich?

• Zitat von brenngott;43519

moin moin
    nee noch nicht wusste ja nicht das wir sowas haben ihr oben.....

porblem ist auch ich bin im moment am suchen welche firmen bau gleich sind das ich mal einen startpunkt habe... was nciht so leicht ist, denn über hisun europe teile zu bekommen ist mehr als übel habe vor 3 wochen mal angefragt was zu bestellen.... immer noch nicht mal eine antwort sind die gorilla dinger denn baugleich?

jo die gorillas sind baugleich....oO sry hab gar nit gewusst das husum dicht ist....

dann sieht die sache natürlich ganz anders aus...
    ist ziemlich schwer an ersatzteile für diese böller dran zu kommen...
    haste denn mal im bashan forum nachgefragt???
    vielleicht haste da mehr glück;)

ANZEIGE