Hab am Grizzly auch nur ein banales Getriebe Hinten - und trotzdem an jedem Rad eine Bremsscheibe
Neuer aus dem Sauerland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich habe das Winkelgetriebe und die einzelne Bremsscheibe hinten noch nie
als Nachteil empfunden nach knapp 52000 Km .
-
Beim Can Am stört mich aber ziemlich das fehlende Hinterachsdifferential.
Willkommen!
Bei mir war es genau andersherum CF mit Hinterachs-Diff gegen Can Am ohne getauscht. Macht einfach mehr Bock, wenn man gerne ein wenig Blödsinn.
-
willkommen und viel spaß hier
-
Wenn du fragen zu CForce 1000 hast melden oder bei mir auf Youtube vorbeischaun
Nicht zuletzt aufgrund Deiner Videos wird es nun tatsächlich eine CForce 1000 in der Overland-Variante.
Ende nächster Woche soll sie voraussichtlich abholbereit sein. Ich bin gespannt ... -
Nicht zuletzt aufgrund Deiner Videos wird es nun tatsächlich eine CForce 1000 in der Overland-Variante.
Ende nächster Woche soll sie voraussichtlich abholbereit sein. Ich bin gespannt ...Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug. Alle Zeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank.
Wenn du was wissen willst Melden den mein Frauchen fährt auch eine Overland.
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Es gibt einige interessante Strecken in Raum MK. ATV Rookie und DerIngo könnten auch mit.
Nächste Woche soll mein Brocken abholbereit sein ...
-
Wo kommt das Gefährt her? Händler aus Iserlohn oder Finnentrop?
-
Weder noch - ich hatte mich auf die Overland-Version eingeschossen. Die hatten die aber nicht mehr verfügbar.
Jetzt muss ich ein paar km mehr fahren ...
Die Wahl wäre vermutlich aber auf Iserlohn gefallen. Bei dem aus Finnentrop weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber nicht falsch verstehen - ich kann zu dem nichts sagen. Weder positiv noch negativ. -
Wegen der Garantieabwicklung und Händlergewährleistung hätte ich lieber ein wenig gewartet und vor Ort gekauft. Ist so meine eigene Erfahrung und liest man hier ja auch immer wieder.
Ich hatte im Vorfeld des Kaufs Kontakt mit dem Iserlohner Händler. Er gab mir die "Freigabe" anderswo zu kaufen und freut sich, mich zukünftig als Werkstattkunden begrüßen zu dürfen.
Davon abgesehen hatte ich bisher bei meinen Fahrzeugen keine wesentlichen Garantiefälle. Deshalb bin ich eigentlich recht entspannt.
Für irgendwelchen Kleckerkram würde ich den Händler eh nicht belasten.