Wenn du das ATV nicht bei dir stehen hast, dann kann man dir schlecht helfen.
Can-am 650 Renegate
-
- Elektrik
-
Raffi86 -
18. Februar 2023 um 16:34 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja, kann auch ein dreipoliger sein, habe das Quad nicht hier bei mir stehen. Dann schaltet der über das Motorsteuergerät die Drehzahl ? Hat der auch was mit dem ABS Sterergerät zu tun ? Aber wenn ich den abziehen sollte doch auch kein Signal zum ABS kommen, oder ?
Wenn das Relais gezogen ist geht Stoplicht aus.
Auf Klemme 85 Relais kommt das Signal vom ABS, scheint irgendwie kriechstrom zusein, zeigt 8Volt am Messgerät ohne Relais, (Batterie hat volle 12V) wenn ich es aufstecken ist Masse auf der Leitung und das Licht brennt wieder.
der Druckschalter ist für das ABS, hat mit dem Motorsteuergerät nichts zu tun, das bekommt seine Info über die Can-Bus-Leitung.
-
Okay danke für die Info, dann schau ich morgen nochmal nach dem Druchschalter, wie die Belegung der der Kabel ist weißt du zufällig nicht.
Danke
-
Okay danke für die Info, dann schau ich morgen nochmal nach dem Druchschalter, wie die Belegung der der Kabel ist weißt du zufällig nicht.
Danke
was willst du am Druckschalter schauen, der hat doch damit nichts zu tun.
-
Könnte doch sein das der ein falsches Signal ans ABS Steuergerät sendet. Deshalb die Frage nach der Belegung.
Gruß
-
Könnte doch sein das der ein falsches Signal ans ABS Steuergerät sendet. Deshalb die Frage nach der Belegung.
Gruß
warum sollte ein dritter Schalter für das Bremslicht notwendig sein?
-
Das weiß ich auch nicht. Aber schau mehr mal, sagte Kaiser Franz.
-
Servus, ich habe das selbe Problem mit dem Bremslicht komm so wie du mit der Problemlösung auch nicht weiter der Händler meint er muss auch suchen und ich darf fleißig bezahlen für die Fehlersuche. Bremsschalter und ABS Sensoren sind OK, getippt wird auf ein defektes ABS STEUERGERÄT. Solltest du das Problem lösen sag bitte Bescheid.
LG Christian
-