Servus
Kennt jemand von euch gute offroad strecken wo man das Quad (Legal) mal richtig genießen kann?
Ich suche im Umkreis: München; Landshut; Deggendorf.
Danke im vorraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus
Kennt jemand von euch gute offroad strecken wo man das Quad (Legal) mal richtig genießen kann?
Ich suche im Umkreis: München; Landshut; Deggendorf.
Danke im vorraus
https://www.offroadpark-langenaltheim.com/
Dann gibt es den auch noch
Der ist größer aber das Steinmehl kommt nicht an meine Kiste
Sieht jeder irgendwie anders und interessant ist er auf jeden Fall
In Massing bei Eggenfelden gibt eine Crosshalle.
war selbst noch nie dort, aber angeblich gibt es da eigens Quad-Tage..
Wir haben in einem Km Entfernung eine Crosstrecke/MX. Die wird auch schonmal für Quads und Geländewagen freigegeben. Aber Crosstrecken haben nix. So gar nix. Bisschen rauf und runter fahren und das wars
Wir waren auch schon an Quad Tagen auf Cross/ Mx Strecken . Dort sind sogar Sprünge mit dem Quad und ATV möglich .
Haben immer sehr coolen Sandboden dort , der macht richtig Laune 🥳
Find ich 👍🏻
Ist aber Geschmacksache 😊
Dazu gibt´s einen Thread, der sich aber nicht ausschließlich mit Bayern befasst:
Bayern ist, was das angeht, etwas unterversorgt.
Dafür haben wir es aber nicht weit in die Berge.
Bayern ist, was das angeht, etwas unterversorgt.
Dafür haben wir es aber nicht weit in die Berge.
Hmmm, wenn ich das hier so lese wie viele Möglichkeiten ihr habt, habt ihr schonmal mehr als Niedersachsen.
Das ist relativ. Langenaltheim ist tötlich für die Achsmanschetten und Gelenke, Offroad-Park Bayern macht auch nicht viel Spaß und dann sieht es schon Mau aus.
Hmmm, wenn ich das hier so lese wie viele Möglichkeiten ihr habt, habt ihr schonmal mehr als Niedersachsen.
Dafür hast du nebenan Peckfitz. Im Norden ist nichts. Wir fahren knapp 4 Stunden in den nächsten Park.
Vom 2.6----4.6 gibts wieder Polaris and friends bei Torgau ,Msc Pflückuff,ist nen 30 Hektar Gelände.