Adly Canyon 320 BJ. 2015 - Ersatzteile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Abend,

ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls es dieses Thema schon mal gibt, aber ich habe in der Suche leider nichts dazu gefunden.
    Also wie schon im Titel beschrieben suche ich ein paar Ersatzteile für meine Canyon, bedauerlicherweise ist der Markt momentan ja nicht so Ersatzteile freundlich bzw. nur mit endloser Lieferzeit gegeben....
    Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen ob es vielleicht irgendwelche Alternativen gibt oder auch baugleiche Bauteile von anderen Modellen?
    Das die Hurricane 320 relativ identisch ist habe ich schon in Erfahrung bringen können, aber wie gesagt ich bin froh über jede Hilfe!
    Generell würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn ihr mir den ein oder anderen Shop empfehlen könntet.

Dringend würde ich benötigen:

Bremsscheibe hinten + Bremsbeläge hinten

Bremsscheiben vorne + Bremsbeläge (beide seiten)

Schaltereinheit für Rückwärtsgang

Ich habe im anhang mal die Genaue Bezeichnung meines Quads aus der Zulassung angehangen. (Tut mir leid für die Schlechte Qualität)

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und ich hoffe ich habe jetzt keinen fehler gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Liebe Grüße

Janno :)

• @wuestenquad, ich das meiste jetzt bei Vogt bekommen bzw. alles was ich dort nicht bestellen konnte habe ich auf den anderen Seiten angefragt und hab auch alles bekommen bzw. es kommt noch :)

Hab dann gleich mal andere Teile noch mitbestellt wenn Ich schon mal dabei war :)

Aber es gab auf allen Seiten die ihr vorgeschlagen habt das was ich wollte!

Vielen dank nochmal, ihr wart echt meine Rettung! :squad2:

ANZEIGE