Das Problem ist ja das die battarie nach 10-15 min rot leuchtet und somit wieder leer ist und ich die Maschine nicht anbekomme
Batterie - Kymco 550i mxu
-
- Elektrik
-
Danny09 -
26. Februar 2023 um 09:14 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn die Batterie es schafft 10-15 Minuten den Anlasser laufen zu lassen dann ist sie in Ordnung.
Viele Grüße
Michael
-
Das Problem ist ja das die battarie nach 10-15 min rot leuchtet und somit wieder leer ist und ich die Maschine nicht anbekomme
Leuchtet die Batterie nach 10 Minuten orgeln rot, oder ist die nach 10 Minuten leer ohne das du was machst
-
Ich fürchte er meint, das er 10 Minuten fährt und die Batterie dann leer ist.
Heißt nichts anderes, das die Lichtmaschine tot ist, oder der Ladestrom nicht an der Batterie und den Verbrauchern ankommt.
-
Ich kann locker 2 Stunden ganz ohne Lichtmaschine fahren und die Batterie ist immer noch nicht leer. Wenn die Batterie nach 15 Minuten Fahrt (ohne volles Licht versteht sich) schon leer ist dann ist nicht nur die Ladeeinrichtung defekt. Eine intakte Batterie hält das auch ohne zu laden deutlich länger aus.
-
Man sollte auch die Steckverbindung vom Laderegler ans Bordnetz überprüfen weil sich bei mir nämlich ein Kontakt wegen schlechter Verbindung durch die Hitze geweitet hat und ich somit liegen geblieben bin da ich keine rote Batterieleuchte habe.
Hab jetzt ein kleines Digital-Voltmeter an die Batterie angeschlossen um zu sehen was wie wann passiert.
Noch läuft alles.
-
Also ich fahre 8 min Tacho Anzeige zeigt mir meine Geschwindigkeit nicht mehr an ich fahre 10 min batterie Lampe leuchtet rot
-
-
woher kommst du denn, vielleicht kann dir ja auch jemand aus dem forum helfen.
-
komme aus Herten Kreis recklinghausen
-
Besorg dir ein Multimeter und fahr mit dem ATV nicht unnötig durch die Gegend, die Batterie freut sich nicht wenn sie immer wieder leergezogen wird.
-
tyros
27. Februar 2023 um 18:26 Hat den Titel des Themas von „Battarie“ zu „Batterie - Kymco 550i mxu“ geändert. -