Das ist ja lächerlich ! Ich habe vor Sportsman gebucht und bezahlt und habe die Nummer 114 und 115 bekommen.
Die verschicken die Bestätigungen nach Schönheit....du musst verdammt gut aussehen....ich hab Nr. 4.
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist ja lächerlich ! Ich habe vor Sportsman gebucht und bezahlt und habe die Nummer 114 und 115 bekommen.
Die verschicken die Bestätigungen nach Schönheit....du musst verdammt gut aussehen....ich hab Nr. 4.
![]()
![]()
ja nee is klar.....
Ist bei mir auch so, habe mich angemeldet, dann meinen Bruder angerufen, der sich dann auch angemeldet hat.
Rate mal, wer die deutlich kleinere Nummer hat.
Ist bei mir auch so, habe mich angemeldet, dann meinen Bruder angerufen, der sich dann auch angemeldet hat.
Rate mal, wer die deutlich kleinere Nummer hat.
Der hübschere 😂
Nee ältere
Vielleicht liegt es auch daran, das mein Bruder schon viele Jahre vor mir nach Bievre gefahren ist? Also quasi noch mehr Stammkunde als ich?
Kennt jemand diese Alternative zu Bievre?
die letzten Jahre ist es wohl wegen Corona ausgefallen, war da schon mal einer von euch und kann mehr infos teilen, als auf dieser Facebook-Seite?
Ich kenne das nicht, kann mir aber vorstellen, das in Sverige mehr Offroad möglich ist als in ZENTRALEUROPA
Das auf jeden Fall, gilt auch für Norwegen.
Ich kenne das nicht, kann mir aber vorstellen, das in Sverige mehr Offroad möglich ist als in ZENTRALEUROPA
Ist für ein Wochenende eine recht lange Anfahrt und wenn man da unterwegs ist braucht man keine offizielle Veranstaltung, ich würde eine kleine Gruppe bevorzugen.
Naja, mein Bruder fährt jetzt für Bievre auch irgendwas zwischen 800 und 900 Kilometer an.
Die Entfernung ist also relativ und bringt uns in Sachen "Wer hat Erfahrung mit der Veranstaltung" nicht weiter, oder?
Das auf jeden Fall, gilt auch für Norwegen.
Hat mit der Frage auch nichts zu tun, oder?
Stimmt Frido, aber höflich wie ich erzogen wurde, antworte ich auf Beiträge.
Habe ich bei deinem doch auch, oder?