Moin, hab mir eine KQ700 von 2007 geholt und habe nach den ersten paar Metern festgestellt, dass der Scheinwerfer rechts an dem Plastikflansch womit er befestigt ist/war gebrochen ist. Welche Scheinwerfer passen da noch rein, eventuell modernere suf LED Basis?

KingQuad 700 Umbau
-
- Elektrik
-
Standpunktvertreter -
27. Februar 2023 um 21:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nachschauen ob das neue KQ Modell mit Led-Scheinwerfern angeboten wird - die könnten dann passen. Ansonsten Durchmesser Deiner Scheinwerfer messen und prüfen ob die vom Grizzly passen - der hat Led. Meiner ist grad in der Inspektion - wenn er wieder da ist kann ich die Scheinwerfer messen.
Ich sehe grad - der KQ hat völlig andere Scheinwerfer.
Gib mal bei Google ein "Suzuki King Quad 750 Led Scheinwerfer" - da kommen einige Ergebnisse zum Nachrüsten.
-
Externer Inhalt www.quad-motorrad-ersatzteile.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So soll es mal aussehen, ...
dasquadforum.de/attachment/95693/
So sieht es jetzt aus, ...
-
Externer Inhalt www.quad-motorrad-ersatzteile.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So soll es mal aussehen, ...
dasquadforum.de/attachment/95693/
So sieht es jetzt aus, ...
ylipsonscheinwerfer mit ner blende oder, könnte was von miedl gewesen sein. oder ist das der jetzt zustand? der link sagt ja miedl
das bild kann ich leider nicht sehen.
-
Die Miedl sind NICHT drin, das 2. Bild ist der Ist-Zustand
-
dies kann ich zumindest nicht öffnen
also möchtest du es so wie im link mit den miedl nur mit led am liebsten?
-
Korrekt, hab gesucht aber für dieses Modell aus 2007 keine gefunden.
-
Kann Ich mir gut vorstellen das es da P&P nichts Zugelassenes passendes gibt.
Leichteste wäre wohl das Miedl verbauen und die Leuchtmittel tauschen aber für die King und dazu mit Lof wird es wohl nix mit LED und Zulassung geben.
Also vermutlich die Abdeckung besorgen und selber basteln oder Miedl P&P.
-
Dein Link ist fail.
-
Dann geht's nicht nur bei mir nicht, ein Glück
-
Bei mir gehts auch nicht.
-
Hoffentlich seht ihr jetzt die Bilder.
Offensichtlich ist das Blinkerrelai defekt, finde kein passendes im Internet, jemand eine Idee?
-