Mit meiner 450er, geschätze 1,5to
Durch eine nasse Wiese..
Schafft sie locker.
Im Strassenverkehr natürlich nicht..
Der Hänger ist auf dem Bild schon halb abgeladen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mit meiner 450er, geschätze 1,5to
Durch eine nasse Wiese..
Schafft sie locker.
Im Strassenverkehr natürlich nicht..
Der Hänger ist auf dem Bild schon halb abgeladen..
Mit meiner damaligen Honda Rincon 1,1 To Wohnwagen einen Schotterweg bergan und immer wieder mal 400 Kg Wohnwagen über die Autobahn. Mit der Gladiator 850 Kg Strasse und über 21.000km 270KG über Strassen und Pisten quer durch Afrika.
Letztes Jahr in Bievre,
erst meinen Dienst-Tiguan Allspace (irgendwas zwischen 1,5 - 1,8 to), der sich trotz Allrad nicht von allein befreien konnte
dann meinen Kofferanhänger, wäre er leer gewesen, ca. 1 to
und als letztes ein Fiat Ducato-Wohnmobil aus der nassen Wiese befreit. Bei dem mussten allerdings noch zwei Mann schieben, weil meine Outlander, allein nur durchgedreht ist.
Jedes Fahrzeug war jeweils ca. 5 cm in der Wiese eingesunken.
Nasse Erde in der Garagenauffahrt leicht bergan.
Anhänger mit Erde.jpg CForce 450 mit Hänger.jpg Keine Ahnung wieviel Kilo das waren.
CForce 450 Sandtransport 1.jpg
Den alten Sand aus dem Sandkasten der Kinder zu dem Reitplatz der Nachbarn gefahren. Aber auch da kenne ich das Gewicht nicht.
Jedenfalls hat der Anhänger ganz schon geschoben. Ich bin aber auch nur sehr langsam und vorsichtig über die Straße gefahren.
Überladen war das auf jeden Fall und erlaubt ebenfalls nicht. Waren aber auch "nur" 2 KM.
Und eben immer wieder mal Holz aus dem Wald geholt.
Die kleine 450er hat alles immer problemlos mitgemacht.
und als letztes ein Fiat Ducato-Wohnmobil aus der nassen Wiese befreit. Bei dem mussten allerdings noch zwei Mann schieben, weil meine Outlander, allein nur durchgedreht ist.
Jedes Fahrzeug war jeweils ca. 5 cm in der Wiese eingesunken.
Ne danke,da versauste mit dem fliegenden Schlammbatzen nur das Womo,wir machen das im Teamplay mit der Seilwinde.Gib mir einen festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln,oder so ähnlich.Winschstafette mit den Bulli als Fixpunkt.
WhatsApp Image 2022-04-09 at 08.34.14.jpegWhatsApp Image 2022-04-10 at 09.29.06.jpeg
Ach ihr ward das wir standen hinter dem T, zwischen uns noch 2 Dodge RAM
An der Stelle waren wir 2018 auch,auch etwas abgesackt..
So, heute den Tag genutzt und bei und mit einem Freund in Ulrichstein/D ein bisschen Solar auf den Hänger montiert, Bulltron 105AH / Polar angeschlossen, alles schön verkabelt und abgesichert, der Mover tut seinen Dienst und auch bei dem Bescheidenen Wetter kam genug rein.
Ich habe einen Neptun 1,5t Anhänger. Beim Transport von 3 Quads muss ich die Seitenwände abbauen. Der Anhänger hat 8 Zurrpunkte und lag inkl. 100km/h Stoßdämpfer bei knapp 2.200€, meine ich.
Hallo Zusammen,
wir haben uns gerade den Neptun N15 zugelegt weil wir uns einen Buggy (zforce 950 SPORT) zugelegt haben. Kippbar nach hinten, gute Gewichtsverteilung, gebremst, 100km Zulassung (für unser WoMo Kastenwagen).
Dadurch wird unser anderer Neptun N7 (750kg Plattform Anhänger) verkauft in den nächsten Tagen/Wochen.
Bilder kommen demnächst
Oliver