06.05.2023 Motodrom Halbemond, Moto Wiesemoor, "Fahrtraining"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tja, Fahrtraining. Da ist von Gruppen die Rede. Kann man da stattdessen auch frei fahren? War da schon mal jemand von Euch?

Ist so etwa 2 Stunden von hier. Immerhin 15 min weniger als Meppen. ;)

Scheint vom Gelände her Hoope zu ähneln.

Siehe https://www.moto-car-wiesmoor.de/Veranstaltungen/

Halbemond: https://www.google.de/maps/place/Motodrom+Halbemond

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• Hab mal kurz gelesen was so in der Ausschreibung steht.

Der Kurs sieht auf dem Video deutlich „schneller“ aus, als in Hoope. Daher auch diesmal die Einteilung in 4 Gruppen .

20€ ist aber ein guter Preis . Weiß nur nicht, ob es dort auch die 2 Std. Mittagspause gibt/ geben wird .

Wir waren dort noch nicht, nur immer bei der Veranstaltung in Meppen , Fürstenau und Hoope.

Strecke sieht interessant aus 😃

Danke für den Hinweis & den Link zur Veranstaltung 👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von CForce-Teddy (8. März 2023 um 15:47)

• So wie es auf dem Drohnen Video auf der Facebook Seite des Motordrom aussieht, liegt auch eine Cross Rund Rennstrecke direkt daneben .

Ist gar nicht so klein das Gelände .

• 26524 Halbemond

Von mir aus 328KM, da ist Meppen näher.

Und da das eine Motocross Strecke ist, wüsste ich nicht warum ich da hin fahren sollte.

Dann könnte ich auch hier in der Ecke nach Werl fahren.

Obwohl, als Zuschauer ist das bestimmt lustig ATV Fahrern bei Sprüngen zuzuschauen,

wenn sie das noch nie gemacht haben. :sl:

Realwife kennt da was von. :D

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Lustiger sind die Side by side Fahrer die da meist richtig aufdrehen und sich manchmal auch beim Fliegen überschätzen 🤣

• Lustiger sind die Side by side Fahrer die da meist richtig aufdrehen und sich manchmal auch beim Fliegen überschätzen 🤣

In Hoope lag dann da auch eines mit einer kaltverformten Vorderradaufhängung rum. ;)

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

• Obwohl, als Zuschauer ist das bestimmt lustig ATV Fahrern bei Sprüngen zuzuschauen,

wenn sie das noch nie gemacht haben. :sl:

Realwife kennt da was von. :D

Nicht nur sie😁

Bei den Inselbergern bin ich auch bei einem Sprung fast über den Lenker geflogen. ☠️

• Nicht nur sie😁

Bei den Inselbergern bin ich auch bei einem Sprung fast über den Lenker geflogen. ☠️

Das Absteigen über den Lenker hat nicht nur bei Quads, sondern auch bei Fahrrädern eine lange Tradition. :)

Ich hab mal per Mail gefragt und die Antwort klingt sehr nach Hoope. Ich erwäge ernsthaft, da hinzudüsen. :thumbup:

ANZEIGE