Hallo bei meiner Outlander 1000 xtp geht kein Bremslicht mehr weder an Hand und Fußbremse: Sicherung ist ok ,Bremslicht(Lampe) auch kann mir jemand sagen woran es sonst noch liegen kann ???? Dank im voraus.
Can Am Outlander kein Bremslicht
-
- Elektrik
-
Big-Freddy -
18. März 2023 um 21:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
18. März 2023 um 21:04 Hat das Thema aus dem Forum Mein Quad & User Vorstellung nach Can-Am verschoben. -
michaelrodx
18. März 2023 um 21:04 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
Must du mal mit einem Multimeter messen, falls du eins hast. Noch besser wär es wenn du auch einen Schaltplan hast.
-
Leider nicht ich vermute das der Druckschalter defekt ist. Aber danke vieleicht weiß das ja jemand
-
Da kann einiges kaputt sein, auch der "Druckschalter" wie du das nennst. Aber denn müssten schon beide gleichzeitig kaputt sein, denn du schreibst ja das es weder mit der Hand noch mit der Fußbremse funktioniert. Aber auch das ist möglich wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
-
Das ist der Druckschalter der in den Verteiler für hinten und Vorne geht . Vodere hat keinen separaten Druckschalter nur die Pumpe
-
OK, dann kann ich dir ohne Unterlagen nicht weiter helfen. Ich hatte hier einen Schaltplan wo zwei Schalter eingezeichnet sind, das passt dann offensichtlich nicht.
-
Ich würde testen ob der Schalter funktioniert.
Viele Grüße
Michael
-
Erstmal ein Multimeter oder zumindest eine Prüflampe besorgen.
-
Schon passiert Heute
-
wenn du das Relais nicht klacken hörst wird es der Schalter sein, den kann man auch zum Test mal einfach überbrücken.
-
Ok danke das Versuch ich mal
Bremslicht ist wieder ok war der Druckschalter wie vermutet.