Den Termin gerade auf der Seite von Motocar Wiesmoor gefunden. Die Events sind ja immer sehr schön und kurzweilig.
Bin auf jeden Fall da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Den Termin gerade auf der Seite von Motocar Wiesmoor gefunden. Die Events sind ja immer sehr schön und kurzweilig.
Bin auf jeden Fall da.
Bin auf jeden Fall da.
… und am We zum 1. Oktober auch nochmal ☺️👍🏻👍🏻👍🏻
Muss man sich da eigentlich vorher anmelden wenn Motocar Wiesmoor da ist? Bisher bin ich am normalen Tag hingefahren, Eintritt bezahlt und fertig.
Muss man sich da eigentlich vorher anmelden wenn Motocar Wiesmoor da ist? Bisher bin ich am normalen Tag hingefahren, Eintritt bezahlt und fertig.
Wenn sie diese Event WE veranstalten, gibts verschiedene Tickets . Da kannst Du Dir online aussuchen, an welchen Tagen Du fahren möchtest.
Wird sicherlich bald kommen.
Aktuell laufen ja noch die Anmeldungen für Halbemond im Mai .
Bin mal gespannt, was die jetzt aufrufen an Euros. Da der Circuit ( Funpark ) mittlerweile auch 39,50 Euro pro Tag fahren verlangt.
Bin mal gespannt, was die jetzt aufrufen an Euros. Da der Circuit ( Funpark ) mittlerweile auch 39,50 Euro pro Tag fahren verlangt.
Ja die haben gut angehoben und leider die schönen Hügel im kleinen Wald abgetragen .
Der Preis ist für den Karnickelstall echt heftig. Das haben 400ha Fürstenau gegen Ende gekostet.
Wir vermissen Fürstenau auch 😩das war immer so cool dort.
Fürstenau war wirklich einzigartig - 2007 hab ich meine ersten Runden da gedreht. Durch einen Kumpel mit Beziehungen zur Pommernkaserne - ein Oberstleutnant. Freie Fahrt fürn Ingo
Ist immer von Vorteil, wenn man jemanden kennt, der wieder einen kennt
Preise & Anmeldung Formular für das Mai WE - Event im circuit sind da 👍🏻😃
Webseite :
Moto car wiesmoor/Veranstaltungen
45,— Tagesticket…🤦130,— für 3…Respekt der Herr…