Also nochmal
Das gezeigte Bild ist nicht von mir sondern ein Fahrzeug das von K&S so gekauft werden kann und gefahren werden kann.
Des weiteren habe ich von diesem 2/3 Abdeckung Gesetz noch nie was gehört
ist mir vollkommen unbekannt
Dann dürfte aber keine Yamaha, Kawasaki, Suzuki, Kymco auf den Straßen rumfahren ?!?! da ist ja nix abgedeckt..... wir reden von Quads !!!!! und ich habe bestimmt noch viele Modelle vergessen.......
Auch bei der Bombe ist da ja nix vorhanden ausser an den Vorderrädern.
Ich für meinen Commander besitze die Ausnahme Genehmigung fehlender Radabdeckung.
Von daher bin ich wohl auf der Sicheren Seite. Diese hatte ich ebenfalls für meine Honda und für alle Outlander die ich gefahren bin.
Alles was ich habe eintragen lassen habe ich bei keinem Händler gemacht. OK Doch die Vorderen AArms an der Outi 800 die Wurden vom QJC Mannheim eingebaut und über den TÜV gebracht. Alle anderen Sachen habe ich immer in Eigen Initiative mit einem Gutachter Besprochen, durchgeführt, Vorgeführt und meine Eintragung bekommen. Bei den Händlern die ich kenne hier in meiner Region brauchste mit sowas nicht kommen. Hat mit Arbeit zu tun also machen sie es nicht. zum Kozen.
Zum Glück habe ich einen sehr guten Gutachter und der darf alles eintragen und begutachten. Der ist immer aufgeschlossen für neues und ist begeistert von Aussergewöhnlichen. Somit hatte ich da nie Probleme.
Aber das ganze muss auch Hand und Fuß haben und mindestens ein festigkeits Gutachen muss vorliegen.
Da brauchste also nicht mit selbergedrehten Adapter kommen aus der Hinterhofwerkstatt die evtl gerade rund laufen.... da geht natürlich nix