Lenkerendenspiegel CForce 1000 (Bilder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Morgen zusammen, :Hallo:

aufgrund dessen, das ich mir ja noch die Taschen von AFA auf den Heckkoffer gebaut habe, ist meine Sicht nach hinten doch schon sehr eingeschränkt.

Da mir aber die Erhöhungen für die Standardspiegel nicht so wirklich gefallen, bin ich jetzt auf der Suche nach Lenkerendenspiegel.

Hat jemand mit einer CForce und montierten Handprotektoren schonmal LES angebaut und hat ein Foto davon?

Habe in der Suchfunktion schon nachgeschaut und auch Beiträge gefunden, aber kein Bild wo die Handprotektoren noch montiert waren.

Viele Grüße

Sascha

• Beitrag von Holledau Cruiser (21. März 2023 um 09:00)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Am Thema vorbei (21. März 2023 um 10:01).
  • Beitrag von RRichard (21. März 2023 um 09:45)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Am Thema vorbei (21. März 2023 um 10:02).
  • Also diese habe ich am Wochenende montiert. Ging fast ohne Probleme und machen auch einen guten Eindruck.

Aber, dadurch das die Spiegelfläche kleiner ist siehst du nicht wirklich mehr nach hinten.

Schraube deine Spiegel ab und halte sie an die Stelle wo du sie montieren möchtest. So kannst du abschätzen ob es was bringt.

Area1 Premium Motorrad Lenkerendenspiegel e-geprüft CNC/Alu Motorrad Rückspiegel Set (Rechts+Links) Kompatibel mit BMW KTM Yamaha Honda Kawasaki KSR Moto Suzuki Triumph Aprilia Ducati Beta Mondial LS1 https://amzn.eu/d/8isoQfg

• Spiegel an dem "beweglichen" Lenker sind von Grund auf eine unbefriedigende Lösung und in Verbindung mit großen Heckkoffern fast unnütz, besser ist es die Spiegel am vorderen Träger zu befestigen, dann hat man unabhängig von der Lenkerstellung die gleiche Sicht nach hinten

• Spiegel an dem "beweglichen" Lenker sind von Grund auf eine unbefriedigende Lösung und in Verbindung mit großen Heckkoffern fast unnütz, besser ist es die Spiegel am vorderen Träger zu befestigen, dann hat man unabhängig von der Lenkerstellung die gleiche Sicht nach hinten

Diese Idee ist mir noch garnicht eingefallen, aber das ist echt mal eine Überlegung wert. :/

Muss heute Nachmittag mal in die Garage und schauen, wie das aussehen würde.

Danke für den Tipp :thumbup:

Gruß

Sascha

Cool was es alles gibt 👍🏻

Meinst Du zum Beispiel diese Variante ( Foto)?

Sieht aus, als könnten die auch eingeklappt werden

• Ja, die habe ich auch grade gefunden und gefallen mir recht gut :)

Vor allem die Option, das man die Teile wegklappen kann und dann kaum noch auffallen.

Aber leider ohne e-nummer.

Gruß

Sascha

Ja , leider keine e- Nummer 🫣, schade.

Aber vielleicht bei den Zubehörteilen für UTV‘s nochmal schauen

Gruss zurück

Simone

ANZEIGE