Dinli 450 DL904 Display Menü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute! :squad2:

Hab seit ein paar Tagen jetzt auch eine Dinli 450 Special S DL904

Beim Fahren merke ich dank GPS Uhr, dass die im Display angezeigte Geschwindigkeit immer deutlich unter der eigentlichen Geschwindigkeit liegt.

Ich sehe Version U2-11 beim starten und bin dank einem einzigen Video ins Menü gekommen und konnte auch unter Punkt 1 den Reifenumfang ändern.

Es gibt jedoch von 1-9 weitere Punkte die verändert werden können.

Im Manual finde ich bezüglich Display Menü garnichts.

Habt ihr eine Ahnung was die anderen Punkte wie Temp, Load, usw aussagen?

Würde es Sinn machen da eine Anleitung zu erstellen? Würde mich dem annehmen, aber ich bräuchte Input und Infos, da es für mich jetzt auf dem ersten Blick auch nicht selbsterklärend war.

LG, Berni

• Gibt es hier im Forum noch irgendeinen Dinli Fahrer der sich ein wenig mit dem Display Menü beschäftigt hat?!

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (31. März 2023 um 20:38) aus folgendem Grund: Themenfremden Inhalt entfernt.

• Beitrag von wuestenquad (28. März 2023 um 08:24)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (31. März 2023 um 20:37).
  • Beitrag von berni_czerny (31. März 2023 um 20:22)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (31. März 2023 um 20:36).
ANZEIGE