Hallo allseits, ich hab ne ziemliche Leidensgeschichte hinter mir. August 2022 neue Aeon Cobra 422 SM geholt, dreimal liegen geblieben (falsch montiertes Kabel, Batterie, Elektrik....) und schließlich Anfang November 2022 Lichtmaschine tot. Klarer Garantiefall. Das Quad stand dann 3 Monate lang in einer zertifizierten Aeon-Werkstatt und konnte nicht repariert werden, weil die Zentrale in Österreich trotz mehrfacher Anforderung durch die hiesige Werkstatt nicht die nötigen Teile lieferte. Inzwischen ist sie repariert und läuft wieder. Ich möchte mal gerne wissen, welche Zentrale das in Österreich ist, die den Europa-Vertrieb für Aeon hat. Hab nirgendwo eine Adresse oder Email-Adresse oder Web-Seite gefunden.
Aeon Vertrieb in Österreich?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Kottan -
24. März 2023 um 17:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Warum willst Du das denn wissen?
Willst Du da ne Bombe reinschmeissen?🤭
Viele Grüße
Michael
-
Holsteinerjung: Die Email-Adresse im Impressum hab ich bereits vor Monaten angeschrieben, null Reaktion.
michaelrodx: Sollte ich das nicht wissen dürfen? Warum nicht? Nicht jeder der fragt ist ein Bombenwerfer.
-
Holsteinerjung: Die Email-Adresse im Impressum hab ich bereits vor Monaten angeschrieben, null Reaktion.
Hier im Forum kursieren einige Aussage und Zitate von Leeb, das sie keine direkten Kundenkontakt wünschen und auf den Händler verweisen. 🤷🏻♂️
Bestätigt sich dann ja anscheinend.
-
Hier im Forum kursieren einige Aussage und Zitate von Leeb, das sie keine direkten Kundenkontakt wünschen und auf den Händler verweisen. 🤷🏻♂️
Sehe ich jetzt auch so. Auch die Aeon-Händler bzw. Aeon-Werkstätten geben die Kontakte nicht raus. "Dürfen wir nicht", sagte mir jemand. Einerseits verständlich, andererseits aber nicht kundenfreundlich. Wenn ich also wissen will, ob bestimmte Ersatzteile lieferbar sind, muss ich zum Aeon-Händler gehen und ihn fragen. Der schaut dann auf der "geheimen" Seite im Netz nach und sagt "ja, ist lieferbar, ich habs gerade bestellt". So war das in meinem Fall. Dann kriegt er die Teile aber monatelang nicht geliefert, trotz mehrfacher Erinnerung.
-
Das kann ich bestätigen.
-
.....
michaelrodx: Sollte ich das nicht wissen dürfen? Warum nicht? Nicht jeder der fragt ist ein Bombenwerfer.
War nicht böse gemeint.
Mich interessiert nur was Du mit der Info machen willst.
Viele Grüße
Michael
-
War nicht böse gemeint.
Mich interessiert nur was Du mit der Info machen willst.
Viele Grüße
Michael
Ich wollte dort anrufen oder auch mal einen Brief schreiben, woran es liegt. Das war der Plan.