Yfm 660 er bj 2007 vibriert zu stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo an alle Quad schrauber,

Brauche Eure Hilfe!

Such jemanden der mir mein Quad flot machen kann?

Soweit läuft es!

1. unwucht an den Reifen,

2. Sehr wichtig der Motor vibriert zu stark! So das man nach fünf Km kein Gefühl mehr in den Fingern hat!

3. Gas Annahme ungeregelt!

Drehgas nachgebaut!

Man kann damit nicht gemütlich faren, sehr gefährlich den vorderman min. 5 m. Platz lassen,

Ein mm und es hebt vorne auf!

So ihr lieben!

Wer kann mir helfen in Raum Oberbergischen, komme aus lindlar

Danke im voraus.

• Ich würde das Quad aufbocken und die Vorderräder mit der Hand drehen, Hinterräder im 1. Gang laufen lassen.

Dann sieht man schon mal ob Reifen oder Felgen einen Seiten- oder Höhenschlag haben.

Wenn alles ok ist Räder auswuchten lassen.

Viele Grüße

Michael

• Ich bin zu weit weg um dir zu helfen, aber versuch kann man das ja mal aus der Ferne:

1. auswuchten lassen, kann jede gute Reifenbude

2. ich würde gucken, ob eine Befestigung vom Motor eventuell gebrochen ist und der nicht mehr komplett am Rahmen fixiert ist

3. Gas Annahme ungeregelt!

Beschreib das mal bitte etwas genauer, klingt so, als wenn sie beim Gas geben bockt?

Drehgas nachgebaut!

Willst du das ändern?

sehr gefährlich den vorderman min. 5 m. Platz lassen

Weil?

Ein mm und es hebt vorne auf!

Das verstehe ich nicht

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Mit den Reifen hab ich drei Stellen besucht darunter auch eşn Quad Werkstatt,

Jeiner konnte die Reifen auswuchten,

Habs gelassen,

Mit den motor halterung werde ich gucken,

Danke dir nocmal.

• Moin

Sorry, aber das klingt seeehr nach "geil,... billig,.. kauf ich." :/

Aber fangen wir mal oben an ...

Zitat

Yfm 660 er bj 2007 ...

Hat das jemand gesagt, oder steht das tatsächlich in der ZB 1&2 ? Dann hätte der Hobel 2 Jahre beim Händler rumgestanden :/

Reifen wuchten ist in der Tat regional schwierig, aber mit angepasstem Suchradius lösbar.

Ich denke auch das die Unfahrbarkeit eher an Reifen und Fahrwerk liegt, als am vibrationsfreudigen Eintopf ;)

Kannst du paar Bilder einstellen?

Dann kann man sich ein Bild machen ob sich das lohnt (Motor flott machen z.B.), oder der Kernschrott bzw. Schlachtfest den Fehlkauf vergünstigt :.pfeifer:

• Was fährst du denn für Räder, dass die keiner wuchten kann/will?Ich würde das Quad aufbocken und die Vorderräder mit der Hand drehen, Hinterräder im 1. Gang laufen lassen.

Ich würde das Quad aufbocken und die Vorderräder mit der Hand drehen, Hinterräder im 1. Gang laufen lassen.

Dann sieht man schon mal ob Reifen oder Felgen einen Seiten- oder Höhenschlag haben.

Viele Grüße

Michael

Was fährst du denn für Räder, dass die keiner wuchten kann/will?

Viele Grüße

Michael

Werds machen danke

• Was fährst du denn für Räder, dass die keiner wuchten kann/will?

Hallo Archeon,

Guten Abend,

Das sin keine besonderen Reifen es sind die Maxis Felgen V=195 er Spear Reifen, oder eie sie heißen,

Die Bohrun von Felgen wären zu Groß,

Hatt kein Reifenhändler aufnahme dafür,

Danke nochmal

• Ich würde das Quad aufbocken und die Vorderräder mit der Hand drehen, Hinterräder im 1. Gang laufen lassen.

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael

Guten Abend,

İch würde sagen eher es liegt an den Reifen,

Das mit auswuchten kann und wil keiner machen,

Selbst beim Yamaha Quad Werkstatt angerufen nachgefragt, die meinen ich soll Fotos von Reien und Felgen zuschicken, obwohl ich dir Felgen und Reifen mit Marken und Größen angegeben habe,

Habs dan sein lassen,

Danke nochmal.

ANZEIGE