So abwegig ist das nicht, dieser grünbraune Klumpen ist zu allem fähig.
Jabba the Hutt??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So abwegig ist das nicht, dieser grünbraune Klumpen ist zu allem fähig.
Jabba the Hutt??
dieser grünbraune Klumpen
Wie meinst du dass denn? Bei Nazivergleichen reagiere ich ein wenig empfindlich, falls das einer sein sollte.
Der Verbrenner Verbot wird kommen. Würde dich jetzt erst entschieden. Irgendwann wird die Lof Zulassung kippen...... Alles eine Frage der Zeit.
Wie müssen was für die Umwelt tun. Und das betrifft Alle. Da kann sich keiner mit seinem Nischenfahrzeug aussparen und sagen andere machen auch nichts.....
Man kann doch immernoch mit E-Fuels fahren.
Wenn sie verfügbar und bezahlbar sind.
Moin
Gibt es den überhaubt schon E- Quads oder umbau kits auf dem Markt?
Ich sehe für den täglichen einsatz bei mir da sogar vorteile, bei mir ist es aber auch Nutzfahrzeug für den Hof mit häufiger kurzstrecke
JDBochum
Ich habe irgendwo mal eines gesehen. Aber Reichweite und Geschwindigkeit laden zu wünschen übrig. UTV gibt es auch schon elektrisch. Aber auch da ist Geschwindigkeit und Reichweite begrenzt. Ist ähnlich wie bei Motorrädern. Dazu ewig lange laden.
Macht für mich nur mit E-Fuels oder Wasserstoff Sinn.
E-Fuels? Ist doch Mist.
Damit wir gemütlich durch die Gegend schippern können, nehmen wir den Menschen der Dritten Welt ihre Agrarflächen weg.
Bzw. in Brasilien wird massenhaft Wald (unsere "grüne Lunge") abgeholzt um Tierfutter für unseren Grill und eben auch E-Fuels zu produzieren. Der letzte Dreck!
Ich bin und bleibe ein Fan von Wasserstoff, der zur Zeit politisch total runtergeredet wird
E-Fuels werden nicht aus Grünzeug hergestellt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/E-Fuel
Viele Grüße
Michael
Der Verbrenner Verbot wird kommen. Würde dich jetzt erst entschieden. Irgendwann wird die Lof Zulassung kippen...... Alles eine Frage der Zeit.
Wie müssen was für die Umwelt tun. Und das betrifft Alle. Da kann sich keiner mit seinem Nischenfahrzeug aussparen und sagen andere machen auch nichts.....
Wenn in ganz Deutschland kein einziger Verbrenner mehr läuft, passiert was mit dem Klima?
Ganz genau gar nix.
Da ändert sich nüscht.
Wenn Deutschland komplett CO2 neutral wird passiert genau so viel .
Wenn in ganz Deutschland kein einziger Verbrenner mehr läuft, passiert was mit dem Klima?
Ganz genau gar nix.
Da ändert sich nüscht.
Wenn Deutschland komplett CO2 neutral wird passiert genau so viel .
Dann so weitermachen wie bisher?
Bzw. in Brasilien wird massenhaft Wald (unsere "grüne Lunge") abgeholzt um Tierfutter für unseren Grill und eben auch E-Fuels zu produzieren.
Mach dich mal schlau wie E-Fuels hergestellt werden.
Dann so weitermachen wie bisher?
Auch nicht richtig.
Wenn die Antwort so einfach wäre , wäre das Thema kein Thema mehr.
Meine persönliche Meinung : entweder alle auf der Welt oder keiner.
Sollen die großen verschmutzter Staaten erstmal den Schritt machen dann kann das unbedeutende Deutschland mitmischen.