Aber evtl. Das Zündschloss..
Bin dann mal raus hier.
Sieh mal an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aber evtl. Das Zündschloss..
Bin dann mal raus hier.
Sieh mal an...
Er geht wieder es war wahrscheinlich ein Wackelkontakt am Zündschloss.
Danke für das nette Angebot und für die Antworten
Was heißt "wahrscheinlich" soll das heißen das du nicht genau weist was es wirklich war
100% weiß ich es nicht den ich hab überall bisschen probiert um einen Zündfunken zu bekommen und hab dann einen Bekommen. Denke halt das es das Zündschloss war weil das eh locker war und ich alles andere schonmal geprüft hab.
Neues Probleme sind das es nur mit Bremsenreiniger im Luftfilter startet. Keine Ahnung wieso. Und ein altes Problem ist die Geschwindigkeit aber dafür erstelle ich ein neues Thema.
Wenn der Motor nur Bremsenreiniger startet, hast du vermutlich ein Problem mit der Spritzufuhr.
Bleibt der Motor danach an oder geht er wieder aus?
Bleibt an und fährt ganz normal. Nur von alleine dreht er hoch und runter im Stand
Das klingt ja eventuell nach Nebenluft.
Hab den Vergaser als der Motor warm war eingestellt bis er sich gut anhörte
Und jetzt läuft er oder was?
Gib doch bitte mal ein paar sinnvolle Informationen.
Ja er läuft. Er Starter aber nur mit Bremsenreiniger oder wenn er danach warm gefahren ist. Wie kann ich das Problem beheben das er ohne Bremsenreiniger startet. Und es ist egal ob mit Kickstarter oder Elektrostarter bei beiden brauch er den Bremsenreiniger.
Weiß nicht was für Infos du sonst brauchst ?
Das klingt so, als wenn deine Kaltstart Düse verstopft sein könnte oder du das Standgas falsch eingestellt hast.
Ich wollte wissen was jetzt mit dem hochdrehenden Motor ist, das hast du kurz angeschnitten und das wars.
Mein Vergaser ist sehr alt und hat keinen Kaltstarter.
Das Standgas wurde richtig eingestellt.
Wenn das Quad an ist und ich nichts mache dann dreht es hoch als ob ich etwas gas geben würde geht aber irgendwann auch von alleine wieder runter mit der Drehzahl.
Den Gaszug habe ich schon überprüft und den Choke weiß ich nicht wie ich überprüfen soll aber dieser Funktioniert.
Was für ein Vergaser ist das und wie hast du das Standgas eingestellt?
Unkontrolliertes hochdrehen kann unter anderem auch von Nebenluft kommen, überprüf das mal.