den Choke weiß ich nicht wie ich überprüfen soll aber dieser Funktioniert.
Und das weißt du dann woher?
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den Choke weiß ich nicht wie ich überprüfen soll aber dieser Funktioniert.
Und das weißt du dann woher?
Choke = Kaltstarter
Hast Du ein manuelles Teil mit Bowdenzug und Hebel am Lenker?
Wenn ja dann betätigt man damit eine Klappe im Vergaser. Einfach mal den Luftfilter abmachen und in den Vergaser reinschauen.
Beim Kaltstart muss die Klappe senkrecht stehen, also den Durchlass verschließen.
Viele Grüße
Michael
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Beim zweiten Foto an den Zwei schrauben hab ich gedreht um Nebenluft und Benzin einzustellen.
Was das genau für einer das ist kann ich nicht schauen ist zu alt findet unter der Nummer vom Vergaser nichts mehr
Und das weißt du dann woher?
Weil er hoch dreht oder runter dreht wenn ich am choke drehe. Habe den Choke am Lenker
Beim zweiten Foto an den Zwei schrauben hab ich gedreht um Nebenluft und Benzin einzustellen.
Das meine ich mit "gib doch mal vernünftige Informationen".
Das sagt mir jetzt absolut gar nichts, damit kannst du alles richtig oder auch alles komplett falsch gemacht haben.
Was passiert denn, wenn der Motor läuft und du den Vergaser und Ansaugstutzen vorsichtig mit Bremsenreiniger besprühst?
Das meine ich mit "gib doch mal vernünftige Informationen".
Das sagt mir jetzt absolut gar nichts, damit kannst du alles richtig oder auch alles komplett falsch gemacht haben.
Was passiert denn, wenn der Motor läuft und du den Vergaser und Ansaugstutzen vorsichtig mit Bremsenreiniger besprühst?
Kann ich jetzt nicht testen habe gerade die Variomatik abgeschraubt etc. Teste es wenn ich damit fertig bin
Alles anzeigenChoke = Kaltstarter
Hast Du ein manuelles Teil mit Bowdenzug und Hebel am Lenker?
Wenn ja dann betätigt man damit eine Klappe im Vergaser. Einfach mal den Luftfilter abmachen und in den Vergaser reinschauen.
Beim Kaltstart muss die Klappe senkrecht stehen, also den Durchlass verschließen.
Viele Grüße
Michael
Wenn ich den Choke benutze ist da keine klappe nur die spitze die bewegt sich aber nicht beim Choke bewegen. Bewegt sich nur beim Gaszug
(Das war jetzt hinter dem Luftfilter)
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Das was Du meinst ist auch nicht der Choke..
Auf dem oberen Bild sieht man den Teilweise. Ist ein manueller Choke.
Warum arbeitet man nicht eine Baustelle nach der anderen ab?
Wie soll Dir da jemand helfen?
Laut dem von ihm verlinkten Handbuch ist das auch ein Auto Choke.
Laut dem von ihm verlinkten Handbuch ist das auch ein Auto Choke.
Sieht auf den Bildern anders aus, kann aber auch nachgerüstet sein.
Den E-Choke kann man ganz einfach testen.
Ausbauen und die Kabel an ne Batterie halten. Dann sollte er warm werden und der Kleine Zyl. Langsam ausfahren. Ohne Strom natürlich wieder rein..
Aber ich denke auch eher Falschluft..
Wenn er einen elektrischen Choke hat/hätte, dann würde der in etwa so aussehen..
Und typisch China, gibt's da meiner Erfahrung nach zwei verschiedene Längen der "Kolben", was aber in der Teilebeschreibung der Shops nie angegeben wird.. Ist quasi Glückssache.
Ist der Kolben zu lang, steht er von Haus aus schon an und kann nicht mehr ausfahren. D.h. ist der Motor warm, ist er viel zu fett, weil der Choke nicht regelt..
Ist nur mal als Info gedacht, weis nicht, ob das das Problem sein kann..