Hallo,
brauche ein Batterie Lade-und Erhaltungsgerät für meine Quad Batterie wäre schon wenn ich damit auch die Batterie von meinem Rasentraktor und Auto laden könnte.
Hat da jemand eine Empfehlung, sollte schon etwas hochwertiges sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
brauche ein Batterie Lade-und Erhaltungsgerät für meine Quad Batterie wäre schon wenn ich damit auch die Batterie von meinem Rasentraktor und Auto laden könnte.
Hat da jemand eine Empfehlung, sollte schon etwas hochwertiges sein.
CTEK, da gibt es auch innovative Ladebuchsen dafür.
Wichtig ist, dass das Ladegerät zum Akku passt, ein Lithium Ionen Akku bspw. soll mit einem passenden Ladegerät geladen werden.
Bin auch sehr zufrieden damit.
Das wären diese beiden Batterien.
Das würde damit also gehen ?
Sind ja normale Akkus. prinzipiell geht das mit jedem modernen elektronischem Ladegerät. CTEK ist mit das Beste. Ich habe aber auch sehr gute Erfahrungen mit einem Gerät von Ansmann gemacht, habe aber auch keine Schlechten Erfahrungen mit einem vom Aldi.
Welches Modell von CTEK kannst du denn empfehlen ?
Moin, ich habe mir dieses gekauft und bin sehr zufrieden damit 😁
Welches Modell von CTEK kannst du denn empfehlen ?
wenn du auch Batterie vom PKW laden willst würde ich das 5.0 nehmen und dann ja nach Fahrzeug die Indicator-Ladebuchse
ich habe das ctek mxs 7.0 unter anderem, nutze das auch am meisten
Das CTEK MXS 7.0 sieht nicht schlecht aus, nur sollte ich da das Bundle mit Indikator nehmen oder mit dem Adapter ?
Was ist ein Indikator eigentlich.
Mit dem kann ich dann auch einstellen was ich Laden möchte also Motorrad bzw Quad oder Rasentraktor denke mal das der auch unter Motorrad laufen wird, und PKW ?