Die Quad Freunde Allgäu feiern ihr Fünfjähriges bestehen am Schlossbrauhaus in Schwangau
Werde am Freitag Mittag anreisen und Sonntag im laufe des Tages wieder Richtung Heimat fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Quad Freunde Allgäu feiern ihr Fünfjähriges bestehen am Schlossbrauhaus in Schwangau
Werde am Freitag Mittag anreisen und Sonntag im laufe des Tages wieder Richtung Heimat fahren
hoffen wir auf schönes Wetter!
Schönes Wetter ist immer gut aber die gute Laune lassen wir uns nicht verderben
Wird auf jeden Fall klasse
Freu mich schon drauf
Schade, an dem WE bin ich mit meinen Buddys im Mammutpark
da muss man ja Gummistiefel anziehen, so nah' ist das an der Nordsee
OK wir sind dabei, wir kommen am Sa in der Früh rauf hab ein Zimmer gefunden , gehen in der Früh gleich ins Zimmer dann zum Treffen und am Sonntag nach dem Frühstück wieder heim. Freuen uns.
Kann ich da im Buzz pennen, falls ich Zeit hab?
Dann würd ich evtl. Samstag kommen. Ist aber nicht sicher..
Keine Ahnung wie die da drauf sind
Da die Touris gerne überall Wildcampen sind die da kitzlig
Versuche auch zu kommen !
Muss aber erst noch meinen Boss davon überzeugen,dass ich frei brauche.
( Wir haben bei uns in der Saison Urlaubsstop )
Es gibt leider eine kleine schlechte Nachricht
Die große Planseeausfahrt muss aus rechtlichen und Versicherungstechnischen Gründen abgesagt werden
Es wäre eine zu große Kolonne geworden
Es gibt jedoch immer die Möglichkeit in Kleingruppen auf eigene Verantwortung eine Runde zu drehen
Hallo,
nur zur Info:
Man kann auch auf mehrere Gruppen aufteilen, das wurde bei den Raptortreffen am Edersee auch so gehandhabt.
Gruß
Alexander
Das wissen wir
Es Sind auch Stammgäste vom Edersee dabei
Und kleine Gruppen können ja ihre Runden drehen
Nur geht es offiziell nicht
Bin mit der Veranstalterin befreundet und im Regen Austausch was das Treffen angeht