Yamaha Raptor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo allerseits. Ich bin Deniz 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem geeigneten Quad für mich. Nachdem ich mir eine Motortek 175 zugelegt habe und sagen muss, dass das Quad fahren echt spaß macht habe ich mir überlegt auf etwas sportlich umzusteigen. Dabei ist mir die Yamaha Raptor öfters über den Weg gelaufen und hier weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich suche bestmöglich eine Raptor die etwas drauf hat sprich schnell, wendig sportlich und preisgünstig. Kann mir jemand eventuell sagen welches Modell von der Yamaha raptor Serie die am preiswerteste ist, da ich nicht so ein hohes Budget habe, jedoch das beste rausholen will. Ich danke jedem der mir dabei weiter hilft.

Gruß Deniz

• Hallo,

geht es um einen 350-er, 450-er, 660-er, oder 700-er Raptor?

Wie viel Geld willst/kannst du ausgeben?

Gruß

Alexander

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Welches Modell weiß ich nicht, da ich da gar keine Ahnung habe welches von den Modellen am preiswertesten ist. Der Betarg sollte maximal bei 4000 € sein

• Welches Modell weiß ich nicht, da ich da gar keine Ahnung habe welches von den Modellen am preiswertesten ist. Der Betarg sollte maximal bei 4000 € sein

Dann solltest du dich vielleicht auch einfach mal ein bisschen selbst informieren, das hat noch niemanden geschadet.

Dann wirst du auch schnell bemerken, dass du für das Geld nichts finden wirst, was zu deinen Ansprüchen passt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich suche bestmöglich eine Raptor die etwas drauf hat sprich schnell, wendig sportlich und preisgünstig.

obifer

Das wäre dann eine 660/700 bis auf preisgünstig, das wäre die 350er aber die passt nicht zum Rest der Anforderungen ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• obifer

Das wäre dann eine 660/700 bis auf preisgünstig, das wäre die 350er aber die passt nicht zum Rest der Anforderungen ;)

Ja, alles gut. Denke auch dass er was für die straße sucht, da wären das natürlich die Modelle der wahl. Gesagt hat er das allerdings noch nicht. :/

Für Feld, Wald und Wiese würd ich ne 350er auch als schnell und wendig einordnen.

So oder so für das Budget wird das schwierig mit nem großen Rappen.

• Deniz_58

Für solche Fälle haben wir einen Fragebogen:

Madhead
    9. September 2015 um 00:10

Wenn Du den ausfüllst müssen Dir die Kollegen keine Löcher in den Bauch fragen und können was passendes empfehlen. :)

Viele Grüße

Michael

• Bei dem Budget geht nur eine 350er Warrior. Für den Anfang reicht das aus. Sie ist wendig, ausreichend schnell (etwas über 100kmH). für mich war das die vor über 30 Jahren das ideale Einsteigerquad.

• Moin

Die "Mini"-Raptoren für unter 4K , die etwas taugen, soll es tatsächlich geben :.pfeifer:  :saint:

Im Normalfall bzw. was man so generell findet, steckt man da aber 500-1000€ rein bis man die "halbwegs" altagstauglich hat.

Reifen, Kettensatz, Bremsen, große Inspektion und schwupps, . . . ist man gar nicht mehr so weit weg vom 4-Stelligen.

Dafür gibts nichts Brauchbares wenn Yamaha draufsteht

Dem ist nichts hinzuzufügen :handshake:

Und wer kennt sie nicht,... "Hilfe ich darf nur alleine fahen, ... wieso ist der Karren so lahmarschig und hat nur 15 PS, . . . warum bekomme ich keinen TÜV, sind doch die originalen Lampen dran, ... " , usw. usf. ;)

ANZEIGE