Moin,
könnte mir bitte jemand hefen:
wo stelle ich denn bei einer Jumbo 320 das standgas ein. Geht dauernd aus.
Hatte an der Rändelmutter vom Gaszug gedreht, das ist aber wohl falsch??
danke für jegliche Info und frohe Ostern
Feuerspritze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
könnte mir bitte jemand hefen:
wo stelle ich denn bei einer Jumbo 320 das standgas ein. Geht dauernd aus.
danke für jegliche Info und frohe Ostern
Feuerspritze
am vergaser wird sowas eigentlich eingestellt
Moin
Sorry wenn das jetzt komisch klingt, aber hast du jetzt seit September nach der Standgasschraube gesucht?
Gugg doch einfach mal ins Handbuch, das gibt's hier bei den Handbüchern
Moin
Sorry wenn das jetzt komisch klingt, aber hast du jetzt seit September nach der Standgasschraube gesucht?
Gugg doch einfach mal ins Handbuch, das gibt's hier bei den Handbüchern
Na ja , danke für die Belehrung. Aber bei uns hier war Winter, da hat das Teil gestanden. Und wie in einigen Posts vorher zu lesen gehört es nicht mir, ich hab es nur für einen Nachbarn in Schuss gebracht. Deshalb nur die kurze Frage, denn sonst ist alles ok. Und Handbücher in Deutsch habe ich hier nirgends gefunden!
Schönes Wochenende
Feuerspritze
Ja und das solltest du wieder rückgängig machen.
wo stelle ich denn bei einer Jumbo 320 das standgas ein.
Am Vergaser, mit einer Kombination aus Standgas und CO Schraube.
Moin Feuerspritze
Eine Belehrung sollte das nicht sein. Das würde dann aussehen wie, "warum machst du ein neues Thema auf" ?
"Einige Posts vorher" steht auch das du KFZ-Mechaniker gelernt hast, was bei mir wieder ganz andere Fragen aufwirft
Das einige Hersteller (egal von was) ihre Anleitungen nicht in allen Weltsprachen zur Verfügung stellen, dürfte auch bekannt sein.
Das du einem Nachbarn hilfst ist natürlich sehr lobenswert
Schönes Wochenende
Einige Posts vorher" steht auch das du KFZ-Mechaniker gelernt hast, was bei mir wieder ganz andere Fragen aufwirft
das kann, muß aber nichts bedeuten, hab ich vor 50 Jahren auch mal gemacht.
Wenn Du eine Rändelschraube am Gaszug hast dann sollte die so eingestellt sein dass der Gaszug noch etwas Spiel hat.
Die Einstellschraube für die Leerlaufdrehzahl ist wahrscheinlich seitlich am Vergaser.
Wenn Du Fotos von beiden Seiten des Vergasers hier reinstellst könnte man die Schraube markieren.
Viele Grüße
Michael
Hallo Forum,
danke Euch für die Infos. Dann muss ich mal die Seitenverkleidungen abschrauben um Fotos zu machen. Kann ich erst wenn das teil wieder bei mir steht. der Nachbar ist damit schon wieder fast täglich unterwegs.
Und ja, auch bei mir ist das mit dem KFZ - Mechaniker schon über 50 Jahre her. ich freu mich trotzdem das ich mit 72 Lenzen noch selbst was machen kann, auch wenn ich ab und an mal was nachfragen muss. Und dafür ist ja das Forum. gell
Grüße
Feuerspritze