CForce 520 Stehengeblieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

Meine 520 model 2021 ist mitten in der Fahr stehen geblieben und startet nicht mehr.

Das merkwürdige ist dass wenn ich den Schüssel ziehe das Display noch immer Strom hat und ganze zeit blinkt.

Ich muss das Fahrzeug erst am Abend nach Hause holen da ich noch ein Tour zu machen habe.

Hat das wer von euch gehabt?

Ist es das Steuergerät oder das Schloss oder was ganz anderes?

LG

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

• michaelrodx 8. April 2023 um 17:29

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • So habe ausgelesen und keine fehler.

Wenn ich minus Pol abmonitere und wieder montiere, springt sie an aber läuft sehr sehr langsam und wùrgt nach 15 sec. ab

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

• Aber du hast doch in Beitrag 4 geschrieben das du Masse an der Batterie bereits ab geschraubt und wieder angeschraubt hattest. Dann hätte das Kabel doch gar nicht mehr lose sein können, es sei denn du hast das selbst nicht richtig fest gezogen. :/

• Ich habe 6 gleche Fahrzeuge, bei denn einen sind alle kabel auf eine masseschraube fixiert, bei denn anderen auf zwei.

In diesen Fall war das untere Massekabel dass ich übersehen habe.

ANZEIGE