Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-…content=app_ios
Dann müsste das ja so eine Maschine sein oder?
Was haltet ihr davon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
ja ne "kleinere", aber ohne lof oder pkw offen, also nicht ganz legal mit der vollen leistung
eatv hatte auch mal anfang auch mal husquarna genutzt
bei der 950/990 5tkm oder 10tkm intervall?
10.000Km
Bei den Eintöpfen ist es weniger.
Ja sowas wie du verlinkt hast meinte ich, ab und an sind auch mal die V2 Modelle für ~10k drin.
Für dein Budget ist gerade auf den ersten Blick kein brauchbarer 4 Zylinder dabei.
Ansonsten hatte yasuniracing ja schon die mögliche Modellvielfalt aufgezählt.
Wenn es dir nur um Leistung geht, kauf dir eine KTM aber da solltest du auch selbst etwas schrauben können.
Noch geht das mit den Ersatzteilen, manche Sachen werden da aber auch schon schwerer, das Problem bekommen aber alle Marken so langsam bei den älteren Modellen.
Moin, es gibt ja noch die Adlys mit 500ccm und 50PS. Die sind preislich locker drin.
ktm sx/xc 450/525
Boah die sind mal goil 🍆
Boah die sind mal goil 🍆
Kann ich bestätigen
Da kann man auch noch einiges an Leistung raus kitzeln.
Moin, es gibt ja noch die Adlys mit 500ccm und 50PS. Die sind preislich locker drin.
Im vergleich zu den meißten anderen Kandidaten aber schwere klumpen
Im vergleich zu den meißten anderen Kandidaten aber schwere klumpen
Naja, verglichen mit 'nem Raptor 20 kg mehr.
Es wird immer so getan als ob die Adly /Online/Beeline/Access/Triton/SMC und wie sie nicht alle heißen über eine halbe Tonne wiegen.
Sicher sind die etwas schwerer aber trotzdem fahrbar und händelbar, der Verbrauch ist auch nicht wirklich größer als bei den 'leichtgewichten'.
nimm es mir nicht übel aber die wiegen so ca. 50-70 kg mehr und haben kack bremsen.
Naja, verglichen mit 'nem Raptor 20 kg mehr.
Es wird immer so getan als ob die Adly /Online/Beeline/Access/Triton/SMC und wie sie nicht alle heißen über eine halbe Tonne wiegen.
Sicher sind die etwas schwerer aber trotzdem fahrbar und händelbar, der Verbrauch ist auch nicht wirklich größer als bei den 'leichtgewichten'.
naja macht schon was aus, ich sehe davon nix bei enduro oder mx wettbewerben
Kann ich bestätigen
Da kann man auch noch einiges an Leistung raus kitzeln.
aus der suzi auch da geht einiges
naja macht schon was aus, ich sehe davon nix bei enduro oder mx wettbewerben
Da gebe ich dir absolut recht, dafür sind die auch wohl nicht unbedingt gemacht aber hier geht es doch auch um ein FZ für den "normalen" Gebrauch und Strassenbetrieb und in dem Bereich sind die sogenannten Eisenschweine tauglich.
aber auch um leistung, leistung und wenig gewicht empfinde ich schon als angenehm.