Kaufberatung bis 9000€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-…content=app_ios

Dann müsste das ja so eine Maschine sein oder?

Was haltet ihr davon?

ja ne "kleinere", aber ohne lof oder pkw offen, also nicht ganz legal mit der vollen leistung

eatv hatte auch mal anfang auch mal husquarna genutzt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• bei der 950/990 5tkm oder 10tkm intervall?

10.000Km

Bei den Eintöpfen ist es weniger.

Bhappy

Ja sowas wie du verlinkt hast meinte ich, ab und an sind auch mal die V2 Modelle für ~10k drin.

Für dein Budget ist gerade auf den ersten Blick kein brauchbarer 4 Zylinder dabei.

Ansonsten hatte yasuniracing ja schon die mögliche Modellvielfalt aufgezählt.

Wenn es dir nur um Leistung geht, kauf dir eine KTM aber da solltest du auch selbst etwas schrauben können.

Noch geht das mit den Ersatzteilen, manche Sachen werden da aber auch schon schwerer, das Problem bekommen aber alle Marken so langsam bei den älteren Modellen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Im vergleich zu den meißten anderen Kandidaten aber schwere klumpen ;)

Naja, verglichen mit 'nem Raptor 20 kg mehr.

Es wird immer so getan als ob die Adly /Online/Beeline/Access/Triton/SMC und wie sie nicht alle heißen über eine halbe Tonne wiegen.

Sicher sind die etwas schwerer aber trotzdem fahrbar und händelbar, der Verbrauch ist auch nicht wirklich größer als bei den 'leichtgewichten'.

• Naja, verglichen mit 'nem Raptor 20 kg mehr.

Es wird immer so getan als ob die Adly /Online/Beeline/Access/Triton/SMC und wie sie nicht alle heißen über eine halbe Tonne wiegen.

Sicher sind die etwas schwerer aber trotzdem fahrbar und händelbar, der Verbrauch ist auch nicht wirklich größer als bei den 'leichtgewichten'.

naja macht schon was aus, ich sehe davon nix bei enduro oder mx wettbewerben

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• naja macht schon was aus, ich sehe davon nix bei enduro oder mx wettbewerben

Da gebe ich dir absolut recht, dafür sind die auch wohl nicht unbedingt gemacht aber hier geht es doch auch um ein FZ für den "normalen" Gebrauch und Strassenbetrieb und in dem Bereich sind die sogenannten Eisenschweine tauglich.

ANZEIGE