Erstmal herzlich aus dem Sauerland. Ich kann deinen Frust gut verstehen. Hier gibt's aber Leute die da etwas von verstehen.... Und wenn es einen Schaltplan gibt, umso besser. Das wird schon werden...
Neu im Forum
-
craniac86 -
17. April 2023 um 21:15 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
ich versuche es, aber nach der Abweisung der Werkstatt sehr schwer
Aus welcher ecke kommste den? Vlt kennt ja jemand ne werkstatt oder nen schrauber bei dir, wo sowas kein problem ist.
-
Bayern Raum Regensburg
-
so hab heute eine Werkstatt gefunden die es probieren will.
Hab heute noch etwas probiert und rausgefunden dass, wenn ich die Batterie bewege der komplette strom weg ist
Evtl. Kabelbruch am plus minus pol
Hab jetzt alles soweit dass alle lampen hell leuchten nur vorne die Nebelschlussleuchten kontroll Lampe blinkt ständig
am Bild zu sehen wenn die Batterie so hängt ist Strom da , wenn sie montiert ist meisstens nicht
-
Problem ist falls die Werkstatt es hinbekommt wird es mein budget übersteigen
1000 Euro werden dafür nicht reichen
Werde sie zwar reparieren lassen aber dann muss ich leider verkaufen 😩
-
Dann bist du doch schon auf dem guten weg. Wäre es nicht ne option selbst das batteriekabel zu tauschen. Danach bekommste das mit der NSL bestimmt auch in den Griff.
Kontrollier mal die Kontaktflächen an den polen. Und wenn die batterie eingebaut ist, ob die Kabel noch genug platz haben zwischen rahmen und verkleidung. Das kann mit der batterieabdeckung schon mal eng werden.
-
Dann bist du doch schon auf dem guten weg.
Sehe ich auch so. Bau die Batterie ein und bewege dann die Kabel, evtl. kannst du den Fehler dann weiter eingrenzen?
-
ok ja die kabel und batteriekontrolliere ich heute noch
-
Heute waren zwei Arbeitskollegen die sich auskennen bei mir.
Durchnessen ergab schlechte Masse diverse Kabelbrüche im Kabelbaum
Kombination aus Original Blinker vorne und Led Blinker Rück und Bremslicht kombi hinten funktioniert wohl nicht.
Vorne definitiv falsches Blinkerrelai original nicht aufzutreiben.
Heisst ich brächte eine komplett neue Elektrik die man nicht kaufen kann.
Stelle sie jetzt mal beiseite das geld ist eh weg
Fahre weiter Motorrad
Danke trotzdem für die Hilfe und herzliche Aufnahme hier
Mfg. Daniel
-
Wenn jemand Interesse daran hat als Teileträger kann sich gerne melden
Standort ist Bayern nähe Regensburg
Neue Kupplung, Hinterachslager, Motoröl und Filter habe ich auch dafür.
Verbaut sind Alufelgen die eingetragen sind mit Maxxis Spears Reifen ca. 60 Prozfnt Profil
Und ein Gpr Auspuff der ein Gutachten hat aber finde keine E NR. darauf keine Ahnung ob der legal ist.
Schade das du soviel pech mit der Kiste hast. Über 1000€ werkstatt kosten wäre mir persönlich auch zu viel. Du brauchst jemanden der bisschen plan von elektrik hat, dann wäre das machbar.
blinkerrelais etc. muss man keine originalteile verbauen, das geht auch in günstig. Die Blinker würde man mit vorwiederständen oder umbau auf komplett Led in den Griff bekommen. Und auch der kabelbaum für die Beleuchtung ist kein Hexenwerk wenn man sich bisschen damit außeinander setzt.
Ist leider so garnicht meine richtung, sonst hätt ich dir angeboten mal n Auge zu werfen.