IMG_1712.jpgHab ich heute von Löffler so bekommen, Ich denke Frechheit. Was meinen die Profis unter euch? Die anderen 2 hab ich gar nicht ausgepackt.
Zitat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
IMG_1712.jpgHab ich heute von Löffler so bekommen, Ich denke Frechheit. Was meinen die Profis unter euch? Die anderen 2 hab ich gar nicht ausgepackt.
Zitat
Machste auf die Felge drauf, tust Luft hinterher und schon wird das 'ne runde sache. Goanix los.
Sind halt gepresst…🤷♂️damit die im Container nicht soviel Platz brauchen…normales Aussehen…
Die haben ja kein Stahlgeflecht drinnen was verbogen werden kann.
Wie bekommt man in einen rechteckigen Container am meisten reifen herein?
Geht nur wenn du aus rund eckig machst.
Die in den Ecken liegen werden sogar gefaltet das sie nur noch halb rund sind.
Moin
Das ist ein altbekanntes "Loeffler-Phänomen"
Von anderen Händlern/ Vertreibern ist mir das soo in dem (Aus-) Maß nicht bekannt
Das ist mit ein Grund weshalb ich Reifen nur bei meinen vertrauten Reifendealern kaufe.
Die haben ja kein Stahlgeflecht drinnen was verbogen werden kann.
Na,... das ist aber eine sehr gewagte These. Das wird wohl Reifen, Hersteller, Preis und/ oder bauartbedingt sein.
Ich glaube nicht das dir das jemand so pauschal unterschreibt
Leg sie ne halbe Stunde in richtig heißes Wasser in die Badewanne und walk sie bissel durch, die werden wieder fast rund so vorm aufziehen.
Meine Maxxis Spearz warn deutlich eckiger
Normal. Weder Besonderheit noch Frechheit
Ich wollte nur eure Meinung dazu da ich das so nicht kenne, ich wusste nicht das sie kein Stahlgeflecht haben.
Ich bin Laie auf diesem Gebiet und bin für jede Info dankbar. Das sie schlecht zu verpacken sind war mir schon klar, aber ich bin halt erstmal recht erschrocken als ich das sah.
Ich Danke euch trotzdem für eure Info.
Das sie kein Stahlgeflecht haben, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Es gibt ja etliche Hersteller und Modelle. Möchte das nicht pauschalisieren.
auf max. zulässigen Druck aufpumpen und wenn möglich ein paar Tage in der Sonne liegen lassen.
und hoffen das sie nicht nach kurzer Zeit so ausschauen
Alles anzeigenMoin
Das ist ein altbekanntes "Loeffler-Phänomen"
Von anderen Händlern/ Vertreibern ist mir das soo in dem (Aus-) Maß nicht bekannt
Das ist mit ein Grund weshalb ich Reifen nur bei meinen vertrauten Reifendealern kaufe.
Na,... das ist aber eine sehr gewagte These. Das wird wohl Reifen, Hersteller, Preis und/ oder bauartbedingt sein.
Ich glaube nicht das dir das jemand so pauschal unterschreibt
also das es ein Löffler Phänomen ist kann ich nicht bestätigen . meine kamen damals perfekt rund an .. also da solte man auch etwas aufpassen mit solchen Aussagen .