😂 aber nicht bei einem Wert um die 10K
Darum war der Maverick im Wert von 18k Jahren auch nur 20€ Teurer. Immer diese Pauschalen Aussagen ohne die Versicherung jemals ausprobiert zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
😂 aber nicht bei einem Wert um die 10K
Darum war der Maverick im Wert von 18k Jahren auch nur 20€ Teurer. Immer diese Pauschalen Aussagen ohne die Versicherung jemals ausprobiert zu haben.
So ein schmarn ich hab meine ganze Flotte dort gehabt,auch bei dem selben Vertreter den du hast,aber egal ist ein anderes Thema
Weiß ja nicht aus welcher Ecke du im Raum HH kommst, aber falls Oststeinbek in der Nähe ist lohnt es sich vielleicht mal vorbeizuschauen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sond…content=app_ios
Ich sehe da nix von LoF. Sollte man natürlich anrufen und fragen ob da ein LoF Umbau inbegriffen ist.
Ansonsten toller Motor und guter Preis.
Kann hier evtl. noch jemand einen Versicherungsanbieter empfehlen? Liege aktuell am günstigsten bei der HUK (Vollkasko mit 500€ SB - 550€/Jahr).
Ich sehe das wie Outback .
Eine Teilkasko reicht völlig, es sei denn du willst die Kiste mutwillig zerschießen.
Zu den Versicherungen gibt es hier irgendwo einen extra Thread.
Auf jeden Fall ist dein Versicherungsangebot viel zu teuer.
Ich sehe da nix von LoF. Sollte man natürlich anrufen und fragen ob da ein LoF Umbau inbegriffen ist.
Ansonsten toller Motor und guter Preis.
Steht da klein:
Da kommt es doch eher auf den Preis an. Wenn die VK zur Gesamtsumme TK unwesentlich Teurer ist nehme ich die VK. Geht nicht um Mutwilliges zerschiessen. Und ich habe dort Aktuell 2 Quads ( DS650 und TGB 550) Versichert und zahle dort für beide VK je unter 200€ im Jahr. Die TGB ist etwas Teurer wie die DS. Aber stimmt ist egal. Jeder wir er mag. Schmarren sind dann eher die ständigen Pauschalen Aussagen. Egal zu welchen Thema.
War klar, dass es keine hochpreisigen Maschinen sind, sonst wäre niemals die Summe rausgekommen,wie gesagt ich kenne den Verein nur zu gut 😌
Wenn man dick Kohle hat und ne teure Maschine dann kann man es dort versichern,aber bei kleineren Summen völlig übertrieben und unnötig!
Welcher Fahrer fährt seine Kiste ohne Hirn …
Bin raus aus dem Thema 😎
Also ich habe meine Maschine bewusst MIT VK versichert, denn passieren kann immer mal was.
(Und wenn einem nur irgendein Tier vor das Fahrzeug läuft)
Habe ich jetzt beim Auto gesehen, auf Glatteis vor einen Bagger gesetzt = direkt Totalschaden.
Habe ich keine VK, dann bin ich direkt Fußgänger, so zahlt meine Versicherung das neue Auto.
Also ich habe meine Maschine bewusst MIT VK versichert, denn passieren kann immer mal was.
Habe ich jetzt beim Auto gesehen, auf Glatteis vor einen Bagger gesetzt = direkt Totalschaden.
Habe ich keine VK, dann bin ich direkt Fußgänger, so zahlt meine Versicherung das neue Auto.
Du solltest dich besser informieren,Die Teilkasko zahlt bei einem Wildunfall!!!
Ja Mister Oberschlau, aber auch nur dann, wenn du es beweisen kannst.
Ist schon passiert, vor dem Tier erschreckt, kein Zusammenstoß, Tier weg, Karre in die Botanik gesetzt!
Karre komplett Schrott, Wildunfall nicht nachweisbar. Wer zahlt da den Schaden
Genau du selbst Oder eben die VK.
Und das mit dem Wild war nur ein Beispiel, es gibt 1000 und eine Möglichkeit die Karre unverschuldet zu schrotten.
Ist mir aber auch Latte, ICH kann mit der VK jedenfalls ruhig schlafen.
Punkt 1:
Eine TK deckt Wildunfälle, da brauchst du keine VK für.
Ok, wenn du keine Haare oder Blut vom Tier hast, hast du schlechte Karten.
Punkt 2:
Bei Glatteis fährt man normalerweise nicht mit dem ATV wegen grottenschlechter Reifen.
Selbst ein Auto hat schlechte Karten auf Glatteis.
Punkt 3:
Verstehe ich nicht. Wenn dein ATV geschrottet ist dann hast du doch noch dein Pkw ?
Diskutiert ihr ernsthaft ob man eine Vollkasko benötigt?
Das ist doch Ansichtssache und jeder entscheidet das für sich, dafür muss man sich bei Dritten doch nicht rechtfertigen.
Kann hier evtl. noch jemand einen Versicherungsanbieter empfehlen? Liege aktuell am günstigsten bei der HUK (Vollkasko mit 500€ SB - 550€/Jahr).
Ich bin bei der HUK versichert und eigentlich ist die recht günstig. Für meine CF800 hab ich mal den unrealistischen Wert von 12.000€ eingegeben und mir online den Unterschiedsbetrag zwischen der derzeitigen TK und Vollkasko mit 500€ SB ausrechnen lassen, mein Beitrag würde sich verfünffachen und läge dann im von Nico97 genannten Bereich.
Z.Zt. zahle ich in SF2 mit TK 150€ SB 124€/Jahr.
Kann es sein, dass sich die Beiträge für neue Verträge evtl. erhöht haben?